Für mich mit Abstand einer der besten Folgen der letzten Zeit, was auch viel mit David zu tun hat.
Abgesehen davon, dass er wirklich sympathisch und authentisch rüberkommt, hat er auch was zu sagen - ohne sich in den Vordergrund zu spielen.
Eine sehenswerte Folge.
Bin mal gespannt, ob sich durch dein Engagement bei Zeck am Stil der Videos was ändert.
Nö.Bin mal gespannt, ob sich durch dein Engagement bei Zeck am Stil der Videos was ändert.
Wenn er jetzt jede Woche ein berufliches Video abliefern muss, wird das bestimmt eng, zumal er ja nicht auf Material aus der Konserve zurückgreifen kann.
Johannes, das leuchtet alles ein. Hoffen wir mal drauf, dass du möglichst bald in die Arbeitsroutine, von der du gesprochen hast, hineinkommst. Und zwei bis drei Folgen pro Monat sind schon sehr ambitioniertAber ja: Ich werde richtig zu tun haben und denke, dass sich BA bei 2 bis 3 Folgen pro Monat einpendeln wird, wenn ich mal in eine Arbeitsroutine reinkomme.
....
Ich mache einfach sehr viel allein. Da muss man dann halt mal Prios setzen. Darunter leidet der YouTube-Kanal im Moment. Auch da werde ich Routinen entwickeln müssen. Kann nicht mehr kreuz und quer durch die Gegend schießen für ne Folge. Das muss ja alles auch Spaß machen.
Da bin ich gespannt. Das müssen ja dann schon sehr anwendungsspezifische Ruten sein. Bin gespannt, ob die im Allround-versessenen Deutschland laufen werden.23 verschiedene Barschruten sind angeplant
Ich will ja auch, dass unsere Ideen (Jochen, Dori, Martin, Carsten, Chris usw. bringen sich da auch ein) erstmal von uns auf den Markt kommen.