Hat Hannes die Tage auch mal auf Instagram beantwortet, nach dem die Frage auch dort aufgekommen ist.Ein anderes Thema: Welche Sonnenbrille trägt @dietel in dem Video? Die ist der Hammer!
Unaufmerksam angeln fängt ja auch nicht so gutIn der neuen Folge geht's ums Angeln und um Aufmerksamkeit
Zander lassen sich nicht vermeiden!In der heutigen Episode erfahren alle, die es wissen wollen, wie es zum Wechsel kam, was ich mit DTL vorhabe und wie es auf BA (YouTube) weitergeht:
Ich glaube ich habe unseren Yoda erstmals ohne Mütze gesehen.Hi Leute. Es gibt ne neue Folge und in der geht's forellentechnisch richtig zur Sache. Das war einer der schönsten Angeltage in diesem Jahr. NBicht nur weil ich meine bis dato schönste Forelle gefangen habe. Da hat alles gepasst. Wetter. Landschaft. Spots. Köderexperiment...
Dafür mit dem neuen DTL-HoodyIch glaube ich habe unseren Yoda erstmals ohne Mütze gesehen.
Ohne Mütze und ohne Brille, das steht ihm wirklich gut.Ich glaube ich habe unseren Yoda erstmals ohne Mütze gesehen.