Trawar
BA Guru
Wieso, auf zeck+ läuft es doch oder nicht?Ganz schön lang schon Sendepause
Wieso, auf zeck+ läuft es doch oder nicht?Ganz schön lang schon Sendepause
Keine AhnungWieso, auf zeck+ läuft es doch oder nicht?
Das ist kein BA, sondern nur EinsteigertippsWieso, auf zeck+ läuft es doch oder nicht?
Wenn die Spotproblematik nicht wäre, wäre es mit Sicherheit auch ne tolle Sache mit dem NRW Stammtisch 2-3 Tage nach NL. Einfach ne gute Zeit am Wasser inkl. reichlich Barsch und Zanderkompetenz. Ich Stelle mich gerne für blöde Sprüche und souveränes auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit zur Verfügung. Anstelle der Tackleminute gibts dann "Benwobs Köderkunst" . Mehr Barschalarm geht nicht .Das letztere, soll das auch ausschließlich vom Boot passieren oder ist unser barschyoda auch gewillt Ufer Touren zu machen? Bin gespannt was die *normalos* hier ausm Forum so raushauen! Vorallendingen bin ich gespannt wie *hobbyfischer* neben einem Dietel auftreten! Aufjedenfall ne geile Sache!
Sehr schöne Idee!! Vlt bewerb ich mich ja mal auch wenn ich nicht weiß was du von mir lernen solltest !! Aber gibt ja allgemein sehr viele gute Angler hier, wo ich mich ja eher nicht zu zähle, bin gespannt was da so kommt!Ich angel auch gern vom Ufer. Ein Wettangeln soll das dann aber nicht werden. Ich lass mir da dann ja was beibringen. Und vielleicht hab ich dann auch ab und zu eine Idee, die dem Team was bringt.
Mission impossible - genau, was man als Angel-YouTuber sucht. Viele Drehtage und ob's was wird mit dem Film, muss man sehen. U.a. deshalb fahren ja so viele Filmer in die Top-Reviere. Weil da die Wahrscheinlichkeit, einen Film mit Fisch nach Hause zu bringen, einfach größer ist. Filme ohne Fisch will halt kaum jemand sehen. Man muss dann auch die Produktionskosten im Auge haben und den Frust-Faktor hinzuziehen. Für mich ist ein Drehtag ein Arbeitstag. Von denen will ich nicht zu viele in den Wind schießen. Da bitte ich um Verständnis (für alle Angel-YouTuber).
Habe zum Beispiel selbst einen kleinen Weiher, der einen massiv guten Zanderbestand aufweist (mehrer dokumentierte Zufallsfänge und Todfunde 1m+).
Ist halt der Unterschied zwischen Hollywood und Dokumentation.Mission impossible - genau, was man als Angel-YouTuber sucht. Viele Drehtage und ob's was wird mit dem Film, muss man sehen. U.a. deshalb fahren ja so viele Filmer in die Top-Reviere. Weil da die Wahrscheinlichkeit, einen Film mit Fisch nach Hause zu bringen, einfach größer ist. Filme ohne Fisch will halt kaum jemand sehen. Man muss dann auch die Produktionskosten im Auge haben und den Frust-Faktor hinzuziehen. Für mich ist ein Drehtag ein Arbeitstag. Von denen will ich nicht zu viele in den Wind schießen. Da bitte ich um Verständnis (für alle Angel-YouTuber).
@benwob swinw Köder Boxen sind beim letzten Mal schon munter über die Tische gewandertWenn die Spotproblematik nicht wäre, wäre es mit Sicherheit auch ne tolle Sache mit dem NRW Stammtisch 2-3 Tage nach NL. Einfach ne gute Zeit am Wasser inkl. reichlich Barsch und Zanderkompetenz. Ich Stelle mich gerne für blöde Sprüche und souveränes auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit zur Verfügung. Anstelle der Tackleminute gibts dann "Benwobs Köderkunst" . Mehr Barschalarm geht nicht .
Liegt sicher eher dadran, dass viele Angler Hemmungen haben, sich mit dir vor die Kamera zu stellen und zu drehen *was ist wenn es absolut nicht klappt wie man es sich vorstellt usw*Aktueller Zwischenstand: Ich bekomme viele gute Bewerbungen von angelnden Kameramännern. Da ist bestimmt jemand dabei. Ein Gastgeber für eine Folge hat hingegen noch nicht angeklingelt. Die Spotproblematik lässt grüßen