Johnnyw
Barsch-King 2022 und 2023
Du hast es *gehört* Johannes, jetzt hast du wieder extrem Druck aufgebautDass Fische mal nicht beißen, hab ich auch schon gehört :-D
Du hast es *gehört* Johannes, jetzt hast du wieder extrem Druck aufgebautDass Fische mal nicht beißen, hab ich auch schon gehört :-D
Hast du dir schon mal die Reihe "Mission impossible" mit Sylvain Legendre auf YT angesehen ? Finde ich immer sehr lustig. Da fährt er dann zwar schon an gute Gewässer, muss aber bestimmte Regeln einhalten. Z.b seine Körpergrösse in Hechten fangen, aber nur Rosa Köder, oder mitten im Winter in Unterhose auf dem Boot und für jeden maßigen Fisch gibts ein Kleidungsstück.Dass Fische mal nicht beißen, hab ich auch schon gehört :-D Es geht um Risikominimierung. Auf ne Mission impossible würde ich mich nur ungern einladen lassen. Ich glaube aber, dass das auch ohne brutale Beißorgie funktionieren könnte. Ich wäre ein netter Gast.
Das ist kein Nachteil. Das ist gute Unterhaltung.Nachteil: Man muss durch Dickicht oder auf der Steinpackung waten, wenn man unmittelbar am Wasser vorankommen will. Das ist holprig und kostet Kraft. Aber genau so gehe ich die Sache dort an. Mit leichtem Gepäck und optional mit Fahrrad.
Das fände ich auch interessant. Für die BAler sicher spannender als für jmd der BA garnicht kennt, aber selbst wenn.. Wäre wohl auch ne gute Werbung fürs Forum. ^^Die Idee mit Barsch-Alarmern loszuziehen finde ich da schon sehr geil.
Eine meiner Lieblingsfolgen des „alten“ Ba war als alexandro klettern musste. Genau sowas macht den Unterschied zum Influenza Video.Das ist kein Nachteil. Das ist gute Unterhaltung.
Aktueller Zwischenstand: Ich bekomme viele gute Bewerbungen von angelnden Kameramännern. Da ist bestimmt jemand dabei. Ein Gastgeber für eine Folge hat hingegen noch nicht angeklingelt. Die Spotproblematik lässt grüßen
Eine Tackleminute von jemand "freies" wäre auch mal erfrischend.
Eine meiner Lieblingsfolgen des „alten“ Ba war als alexandro klettern musste. Genau sowas macht den Unterschied zum Influenza Video.
Mfg Matthias
Hab die gleiche Matte seit Jahren, ist schon voll ausgenudelt, preisleistungstechnisch aber unschlagbarDa könnte ich aber mangels Tackle von Dietels Arbeitgeber in meinem Besitz nicht viel zeigen, außer die Abhakmatte am gestrigen Tag. War geradeso groß genug, ist aber auch dank kleinem Transportmaß eher für Barsch, Zander, Rapfen gedacht. Ein top Teil und dafür wirklich nicht teuer!
Das Teil ist wirklich praktisch und qualitativ gut. Aber die Längenangabe "schummelt" ein bischenDa könnte ich aber mangels Tackle von Dietels Arbeitgeber in meinem Besitz nicht viel zeigen, außer die Abhakmatte am gestrigen Tag. War geradeso groß genug, ist aber auch dank kleinem Transportmaß eher für Barsch, Zander, Rapfen gedacht. Ein top Teil und dafür wirklich nicht teuer!
Hatte dieses Jahr, das Glück mir ein Stück Fischereirecht einer Koppelstrecke zu Kaufen. Ist ein Kleiner Fluss/Bach im Spessart.Aktueller Zwischenstand: Ich bekomme viele gute Bewerbungen von angelnden Kameramännern. Da ist bestimmt jemand dabei. Ein Gastgeber für eine Folge hat hingegen noch nicht angeklingelt. Die Spotproblematik lässt grüßen
Barsche, Döbel, Bachforellen, Nasen und Barben.klingt interessant, was gibt's denn schönes bei dir?