Gibt’s hier im Marktplatz grade für einen schmalen Taler wenn ich es richtig gesehen habeBei mir war es eine Rute zu begrabbeln, die als Hauptaufgabe 40 bis 80gr packt. Diese fand ich gut...
Habe vorhin mal durchgecrollt, aber weder Lurenatic noch Fish Candy gefunden - schade!Das nächste Video von Jan.
JDM-Tackle
Ooooh yes, finde ich auch!!!!Moin,
jemand mal die Moonwalker (Neuheit) in der Hand gehabt?
Sieht echt interessant aus und hört sich gut an.
Danke, Grüsse
Moin … mich würde interessieren, was die Moonwalker sein sollen ?Moin,
Danke, Grüsse
Wird direkt am Anfang im letzt gepostetem Video vorgestelltMoin … mich würde interessieren, was die Moonwalker sein sollen ?
Viel Spaß. Ich war von den ganzen Eindrücken einerseits überrascht und überfordert.So, ich mach mich auch fertig und werde heute mal vorbei schneien.
Moin,
Danke, Grüsse
VorbeigeisternSo, ich mach mich auch fertig und werde heute mal vorbei schneien.
Hattest Du die Rute vor Ort in der Hand?Ja, bin schon gespannt, wenn die rauskommt.
Hat 'nen richtig guten Eindruck gemacht und ist optisch echt top.
Hattest Du die Rute vor Ort in der Hand?
Mit welcher würdest Du die Rute vergleichen wollen?
Also in welche Richtung geht sie?
Danke, Grüße
Im Video wurde gesagt April/Mai. Also evtl gleichzeitig mit der nxt pro und der standout zander… wird spannend, ich freue mich drauf!Ja, bin schon gespannt, wenn die rauskommt.
Hat 'nen richtig guten Eindruck gemacht und ist optisch echt top.
Wir hatten am Samstag mit unserem Live DJ die Halle wohl ein klein wenig beschallt, sodass ein Interview nicht möglich war…da Lurenatic direkt hinter uns war, hat es die auch erwischt … upsHabe vorhin mal durchgecrollt, aber weder Lurenatic noch Fish Candy gefunden - schade!
PS: Aber etwas neues über DUO-Germany erfahren!
Und die Crosride für 400€Am Major Craft Stand gibt’s Rigge und Trickshad für 14,96 Euro.