Ich will dies gar nicht bewerten. Ich freue mich jedenfalls auf den erneuten Besuch mit meinen Kindern.Stimmt, aber zählen für dich HR und Bullseye nicht zu den populären Marken?
Es ist auch toll, dass die Messe von Jahr zu Jahr größer wird.
Ich will dies gar nicht bewerten. Ich freue mich jedenfalls auf den erneuten Besuch mit meinen Kindern.Stimmt, aber zählen für dich HR und Bullseye nicht zu den populären Marken?
kriegen wir hin, safe.Könnten dann ja ein kleines Forum-Team-Up auf der Messe starten.
Ob vormittags oder nachmittags ist mir dabei recht egal.
@benwob
Eventuell könnte ich das irgendwie einrichten. Kommt ein wenig drauf an wo wir unser Auto für 4 Tage Berlin unterbringen können.
Wir sind von Donnerstag bis Sonntag in Berlin, aber primär wegen Besuch der Familie.
Ticket ist geordert und ich wollte auch am Freitag hin. Ist noch wer dabei? Könnten dann ja ein kleines Forum-Team-Up auf der Messe starten.
Ob vormittags oder nachmittags ist mir dabei recht egal.
Wer Freitag auf der Messe ist und Interesse an einem Treffen hat kann mir gerne eine PN mit seiner Handynummer schicken.
Ich richte dann die Tage eine Whatsapp-Chatgruppe dafür ein.
werden wir machenMacht doch bitte einmal ein paar schöne Fotos, danke schon einmal![]()
Vor Ort gibt’s definitiv Geldautomaten. Es ging aber im letzten Jahr alles mit EC Karte.Moin moin
Werde Samstag das erstemal auf der Angelwelt sein.
Ich werde sicherlich shoppen.
Nun frage ich mich ob es besser ist Bargeld mitzunehmen oder ob Kartenzahlung bei den Händlern angesagt ist.
Hat jemand Erfahrungswerte der letzten Jahre.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Wenn du Interesse hast der benwob hat eine WhatsApp Gruppe wo einige von uns die dort hingehen sich dort zu treffen du müsstest ihm nur deine nummer gebenIch nehme auch die weite Anreise auf mich und werde am Freitag vor Ort sein
![]()