• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tzrrl

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.214
Freitag war letztes Jahr völlig entspannt.
Alle hatten Bock und die Akkus der Menschen waren noch voll und jeder hatte ausreichend Zeit für Smalltalk.
Dieses Jahr wird's leider nix.

Euch allen viel Freude und ausreichend Geld auf dem Konto:-D

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
584
Für die S-Bahn Station Messe/ICC Nord sind keine Störungen angesagt. Von dort zu Fuß sind es vlt. auch nur 10min…

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.009
Moin Männers, könnte mir jemand evtl. vom Lurenatic-Stand etwas mitbringen und zusenden? Hätte gerne von der Sonderfarbe Ayu den Machobee und den SLT Minnow...;)
:rolleyes:

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
584
Ok, du meintest wahrscheinlich DB und nicht die S-Bahn Linien. Ringbahn fährt planmäßig und wäre der Zubringer von anderen Bahnhöfen (z.B. Südkreuz)

Gute Anfahrt Allen!

Torsten W.

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kennt jemand die Parkplätze und weiß, ich man dort irgendwo mit dem Wohnmobil parken kann? Vielleicht auch bei den Ausstellern?
VG, Torsten

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.639
:poutingcat:Werd das Event im Netz verfolgen - hoffe auf Bild und Videomaterial - gern so wie die zwei - die scheinen sich liebgewonnen zu haben:smileycat:
1732823237720.png

Angler9999

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.416
Hallo zusammen,
kennt jemand die Parkplätze und weiß, ich man dort irgendwo mit dem Wohnmobil parken kann? Vielleicht auch bei den Ausstellern?
VG, Torsten
Parken kannste teuer auf dem Geländeparkplatz. Aber "Campen" mit Strom und Wasser kenn ich nur was 10 km entfernt.

Zander-Whisperer

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.417
Auch wenn ich die Antwort mehr oder weniger kenne, fragen kostet bekanntlich nichts:
Ist hier zufällig jemand auf der Messe, der für mich das Angebot von Fish Candy/Moritz, bestehend aus Evergreen Giant Dire Wolf RS + Shimano CC kaufen könnte? 499,- EUR für die Rute plus 399,- EUR für die Rolle. Ich würde selbstverständlich auch eine Aufwandsentschädigung bezahlen.

Hab' Fish Candy angeschrieben, das Angebot gilt einzig und allein auf der Messe.

Angler9999

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.416
Wie bekommt man ein 2m Rute nach Frankfurt ohne Arm zu werden....

Oben