• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
426
Wie bekommt man ein 2m Rute nach Frankfurt ohne Arm zu werden....
Über "Klick n Schick" 200cm Länge angaben, GLS Abholung auswählen und dem freundlichen GLS-Menschen das 2,15m-Paket in die Hand drücken. Kostenpunkt 15€. Hat bisher immer geklappt.

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.025
Auch wenn ich die Antwort mehr oder weniger kenne, fragen kostet bekanntlich nichts:
Ist hier zufällig jemand auf der Messe, der für mich das Angebot von Fish Candy/Moritz, bestehend aus Evergreen Giant Dire Wolf RS + Shimano CC kaufen könnte? 499,- EUR für die Rute plus 399,- EUR für die Rolle. Ich würde selbstverständlich auch eine Aufwandsentschädigung bezahlen.

Hab' Fish Candy angeschrieben, das Angebot gilt einzig und allein auf der Messe.
Hab es leider zuspät gelesen :/

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.639
Hat echt Spaß gemacht heute. Ich hätte zwar mit wesentlich mehr Andrang gerechnet aber es war ja auch erst Freitag.

Am meisten erstaunt war ich tatsächlich darüber, wie groß der Herr Dietel ist.
:poutingcat: Genau das hab ich ihm auch gesagt, als ich ihn (in grauer Vorzeit) das erste Mal real gesehen hab: liegt wohl an den alten BA Folgen, als er die meiste Zeit neben Dustin stand. Jedenfalls war ich erstaunt, wie groß der Barschpapst ist:smirkcat:

YaPh

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.866
Auch wenn ich die Antwort mehr oder weniger kenne, fragen kostet bekanntlich nichts:
Ist hier zufällig jemand auf der Messe, der für mich das Angebot von Fish Candy/Moritz, bestehend aus Evergreen Giant Dire Wolf RS + Shimano CC kaufen könnte? 499,- EUR für die Rute plus 399,- EUR für die Rolle. Ich würde selbstverständlich auch eine Aufwandsentschädigung bezahlen.

Hab' Fish Candy angeschrieben, das Angebot gilt einzig und allein auf der Messe.
Moin
Ich bin heute auf der Messe.
Wie lang ist die Rute?
Du kannst ja mal deine Handynummer schicken und ich würde kurz bevor ich nach Hause fahre nochmals schauen ob die Sachen noch zu haben sind und wir könnten dann kurzfristig telefonieren.
Ich verspreche aber nichts..;-)
Ich will nichts dafür nur das du die Kosten übernimmst für Versand und ggf HT Rohr.

Vg Dennis

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.023
Ich war gestern auch da und hab euch, glaube ich, gesehen als ihr das Foto mit dem Pabst gemacht habt.
Das Becken mit den Fischen und den Livebissen fand ich sehr gut. Ansonsten war es wie immer. Die ganzen Teamangler und Youtubeheinis sind echt gut drauf.

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.167
Falls jemand 4 1/2 Stunden Zeit hat und nicht auf der Messe sein kann. :D
Jan Pusch ist einfach der Beste! Kein 20 Minuten "Das war die Angelwelt Berlin" sondern sehr ausführlicher Rundgang für alle daheim gebliebenen. Top

Zuletzt bearbeitet:

Angler9999

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.416

Die Rute war sehr schnell vergriffen....

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.430
Falls jemand 4 1/2 Stunden Zeit hat und nicht auf der Messe sein kann. :D
Sehr sehr cool von Jan, dass er sich so viel Zeit nimmt und natürlich auch von seiner Frau, die hinter der Kamera steht. Für alle, die nicht vor Ort sein können, zahlt es sich wirklich aus, das Video anzuschauen. Das Video zeigt die erste Halle. Die nächsten Tage folgen weitere Videos - unter anderem zu JDM-Tackle und zu Technikspielereien - freue mich darauf :hearteyes:

Oben