Das stimmtDann ist es aber vom Händler anzuzeigen. Siehe Google …
folglich musst du davon ausgehen, das alles wie üblich machbar ist.
Bezog sich wenn, auf Deinen letzten Satz. War rein die Grundlage meiner Aussage. Hat also eigentlich nix mit dem eigentlich von Dir geschriebenen zu tun.Woher will man wissen, ob er als Händler bei Shimano Europa eingekauft hat. Sollte dieses nicht der Fall sein, so hat er ja als Händler allein schon kein Anspruch. Direkte Überseeimporte von einem Höndler sind nun mal tricky, ob nun als Händler oder gar wir als Privatpersonen.
Also das ist definitiv nicht so, weil ein jemand der bei Shimano arbeitet der auch hier im Forum aktiv ist/war für mich in Holland angerufen hat und intern gefragt hat, die haben keine cc301 dort liegen.
Das ist schön, aber dabei gibt es trotzdem zweimal das warum,?Sehr ärgerlich, aber was erhoffst du dir hier?
Moritz anrufen und denen derbe auf die Eier gehen. Oder entspannt durch die Hose atmen und warten… Mehr fällt mir nicht ein. Mein „Rollenproblem“ wurde von Kay auf dem kurzen Dienstweg geregelt.
Ich frage hier nach Erfahrungen, weil ich mir unsicher bin was grade tatsächlich mit meiner Rolle passiert.Sehr ärgerlich, aber was erhoffst du dir hier?
Moritz anrufen und denen derbe auf die Eier gehen. Oder entspannt durch die Hose atmen und warten… Mehr fällt mir nicht ein. Mein „Rollenproblem“ wurde von Kay auf dem kurzen Dienstweg geregelt.
Ich frage hier nach Erfahrungen, weil ich mir unsicher bin was grade tatsächlich mit meiner Rolle passiert.
Ich hätte dem Typen die Rolle einfach zurückgeschickt und das Geld zurückverlangt. Das war Betrug, genau wie bei mir auch.Ich frage hier nach Erfahrungen, weil ich mir unsicher bin was grade tatsächlich mit meiner Rolle passiert.
Ich frage doch nur nach Erfahrungswerten anderer UserAber woher soll hier jemand wissen was mit deiner Rolle passiert bzw. wo die ist? Wenn die dir erzählen die wäre bei Shimano in NL, aber die Rolle definitiv nicht dort ist, dann stimmt doch was nicht. Daher weiterhin hartnäckig beim Händler dranbleiben.
Auch wenn Moritz hier für viele die unantastbare Pilgerstätte darstellt, trotzdem ne schwache Vorstellung wenn’s so gelaufen ist wie @Johnnyw geschildert hat. Und die Nachfrage ist schon berechtigt wenn eine Rolle fürn halben Tausender auf die Reise geschickt wird.
Sowas wollte ich hören, ich kenne halt wie gesagt nur vorcorina Zeiten wo Sachen nach 3 Wochen durch waren, und wollte wissen wie lange ihr so im Durchschnitt mittlerweile wartet.. weil alles so kurios abläuft denke ich schon das meine Sorge irgendwo berechtigt ist.Jetzt mal ehrlich,ich hab in der 1. Conny Saison ca 4 Monate auf ne Stradic Retoure via Shimano gewartet.
Viele andere hier haben ähnliche Erfahrungen gemacht,auch mit anderen Marken.
Das war damals im Frühjahr / Sommer.
Jetzt is wieder Winter Saison,dazu kommt das Weihnachtsgeschäft dazwischen,was will man da erwarten ?
Und was hätte der Händler davon die Kunden unnötig warten zu lassen ?
Ich glaube man muss da einfach ein wenig entspannter sein,auch wenn ich nachvollziehen kann dass das ne ekelhafte Situation ist
Hello,
bin auf der Suche nach einer 2500er Twin Power. Hat jemand einen Tipp für eine Bezugsquelle oder einen Shop mit Rabatten momentan?
Grüße
Danke. Habe gestern bei Fish Candy bestellt.Hier ist die TP 2500S (S = flache Spule) für 279,99 € im Angebot. Angebot war gültig ab 09.12 - einfach mal nachfragen ob noch gültig und verfügbar:
Du weisst aber schon wer hinter Fish-Candy steht?Danke. Habe gestern bei Fish Candy bestellt.
Moritz ist für mich ziemlich weit weg und würde ich auch sonst vermeiden.