Vielen Dank für das Lob!
Normalerweise halte ich mich gegenüber jeglichen Mutmaßungen in diesem Forum zurück, aber ich würde gerne nochmals eine Sache klarstellen wollen, da ich Falschaussagen hier nicht stehen lassen möchte:
FishCandy ist nicht Angelsport Moritz und gehört auch in keinster Weise dazu...ich kann morgen einen Gemüsehandel eröffnen und diesen an dieselbe Adresse melden. Heißt nicht, dass ihr bei Moritz oder FishCandy Bananen bestellen könnt
Es gibt viele Gründe, wieso das Impressum so gefüllt ist, wie es ist...aber glaubt ihr tatsächlich, dass man nicht einfach eine andere Adresse hätte nehmen können?! Zumindest ist mir persönlich nie in den Sinn gekommen, man würde das Impressum als Argument dafür nehmen, irgendwo nicht zu bestellen...
Ich möchte hier keinen dazu drängen oder motivieren irgendwo zu bestellen, jedoch stößt es einfach sauer auf, wenn hier Argumente gebracht werden einen Shop ggf. zu meiden, die nicht der Wahrheit entsprechen. Wenn ihr negative Erfahrungen mit ASM gemacht habt und deswegen vor einer Bestellung bei FishCandy Angst habt, kann ich das einerseits verstehen, andererseits kann ich eure Erfahrungen in Zusammenhang mit ASM nicht beeinflussen.
Wer über meine Person noch etwas erfahren möchte, kann sich den Podcast vom RBB "Angebissen" anhören und bei Youtube anschauen! Dort werden viele Fragen beantwortet, die z.B. die Gründung von FishCandy betreffen.
Und bevor jemand fragt: ich habe nie eine Zusammenarbeit mit ASM dementiert...diese liegt aber bei dem Impressum nahe