christophm
BA Guru
Die Met70 hat genau 100m Schnurfassung für ne 0.285. Unmöglich ist es also nicht. Wundern tut es mich trotzdem. Wenn der was passendes nimmt, wirft er dann 200m?
Jap genau ne PE 3.0, so hab ich das auch verstandenWenn meine Augen mich nicht täuschen steht dort deutlich zu lesen Ocea ex8 Filament #3. Und woher soll ich wissen warum er gerade die Schnur nimmt?
Die Met70 hat genau 100m Schnurfassung für ne 0.285. Unmöglich ist es also nicht. Wundern tut es mich trotzdem. Wenn der was passendes nimmt, wirft er dann 200m?
Ich hab vor ca. 4 Wochen angefragt. Da gab‘s leider keine im Bestand.Weiss jemand, ob Moritz die Shimano Bantam MGL auf Lager hat und wenn ja, wieviel sie kostet?
Lg
Offiziell nicht - wer lieb fragt, dem wird in den meisten Fällen trotzdem geholfenWeiß jemand ob die aktuell noch versenden ?
Erst jetzt gelesen aber Danke Slidy - Danke...Digga...was ist das denn Alter.
Ich stell die Magnetbremse erstmal auf 6.
Und der blöde Deckel ist auch nur schwer zu überlisten. Diesen geballten Blödsinn sollte man nicht ins Netz stellen. Das ist mehr als peinlich!
Fachlich und sprachlich ein Meisterwerk.
Vermutlich vor lachen oder FremdschahmWenn Gong Lei das sieht und noch dazu die Übersetzung einschaltet, weint er sich bestimmt wochenlang in den Schlaf.
Sowas passiert eben wenn man sich mit den Dingen nicht auseinander setzt weil man denkt alles zu wissenDas ist ja echt peinlich, geht die Geschichte total falsch an. Hätte sich zumindest ein wenig informieren können.
Wie kann man alle Pins deaktivieren, kein Wunder, dass ihm das Gewicht bei einem etwas stärkeren Wurf für immer wegfliegt.
Hier lachen alle drüber... Aber was ich wirklich schlimm daran finde ist, dass viele der 2000 bis 6000 Leute, die seine Videos sehen nicht so tief in der Materie stecken und den Schrott den er verzapft glauben.
Hat Kay eigentlich keinen besseren oder warum ist der Typ eigentlich der „Lead-Teamer“?
Moin Olli,@SlidyJerk was war das noch eine schöne Zeit als wir einfach mit Fachwissen auf dem Parkplatz @Henrik_Lurenatic seine Köder durch die gegend geworfen haben und uns einfach nur gut unterhalten konnten. Hast du deine von Martin und mir liebevoll verkaufte 70HST noch ?
MfG Olli
(...) Ich war in diesem Jahr nur für 5 Minuten in einem Angelladen, das war zwar in Nauen aber bei Askari nebenan. 2 Zanderwobbler als Zielkauf eingesackt und tschüss zur Havel.