julian9988
Bigfish-Magnet
Ich glaube das weiß er nicht, sonst hätte er das nicht so geschrieben Ein Blick ins Impressum und er storniert vielleicht seine BestellungDu weisst aber schon wer hinter Fish-Candy steht?
Ich glaube das weiß er nicht, sonst hätte er das nicht so geschrieben Ein Blick ins Impressum und er storniert vielleicht seine BestellungDu weisst aber schon wer hinter Fish-Candy steht?
Oh weia. Ja ich sehs grad. Leider ist die Rolle schon unterwegs. Sonst hätte ich da tatsächlich nicht bestellt.Ich glaube das weiß er nicht, sonst hätte er das nicht so geschrieben Ein Blick ins Impressum und er storniert vielleicht seine Bestellung
Darf man fragen, warum du so negativ gegenüber Moritz eingestellt bist? Ist rein interessehalber.Oh weia. Ja ich sehs grad. Leider ist die Rolle schon unterwegs. Sonst hätte ich da tatsächlich nicht bestellt.
Aber gut, an den Moritz kommen sie trotzdem nicht ran.
Will hier kein Fass aufmachen, deswegen schicke ich dir eine PN.Darf man fragen, warum du so negativ gegenüber Moritz eingestellt bist? Ist rein interessehalber.
Auch dir habe ich eine PN geschrieben.@DonRosso würde mich auch interessieren
Auch dir habe ich eine PN geschrieben.
Ich will auch ne pnWill hier kein Fass aufmachen, deswegen schicke ich dir eine PN.
Will hier kein Fass aufmachen, deswegen schicke ich dir eine PN.
So spare ich am besten...
...Wir können Ihnen mitteilen, dass Ihre Rute bei uns eingetroffen ist.
Nach der Begutachtung der Rute haben wir den verbogenen Ring wieder in die ursprüngliche Position gebracht. Wir konnten die Rute dann sofort wieder ohne Probleme verkaufen und einen Kunden damit glücklich machen.
Vielen Dank für das Lob!....
Zuerst aber,mit FishCandy ( Der Betreiber ist auch hier User ) hab ich absolut positive Erfahrungen gemacht.Ich denke man sollte das schon trennen
....