Ich hab auch ne Story zu Moritz Nauen.
Ist zwar ein Schnäppchen Thread,aber warnt die Leute da evtl vor

Zuerst aber,mit FishCandy ( Der Betreiber ist auch hier User ) hab ich absolut positive Erfahrungen gemacht.Ich denke man sollte das schon trennen

Jetzt kurz und knapp die Nauen Story:
Hatte die letzte Rebellion aus dem Flyer gekauft und mir schicken lassen.Saftiger Versandpreis bei den Jungs 15€ mit Verpackung.
Aber egal,in der Vergangenheit war immer alles cool.
Rute kommt bei mir an,ein Ring am Spitzenteil komplett aus der Fassung gebogen.Zudem is der Spitzenring derbe schief,ein echtes Montagsmodell.
Ich melde Retoure an, schicke zurück und frage nach Alternativen.
Das Miese an der Geschichte,bekomme nach der Ankunft der Retoure ne Mail,mit unter anderem diesem Inhalt:
...Wir können Ihnen mitteilen, dass Ihre Rute bei uns eingetroffen ist.
Nach der Begutachtung der Rute haben wir den verbogenen Ring wieder in die ursprüngliche Position gebracht. Wir konnten die Rute dann sofort wieder ohne Probleme verkaufen und einen Kunden damit glücklich machen.
Ja nee ist klar, zurück gebogen und quasi am selben Tag verkauft,das konnte ich anhand vom Tracking des Paketes sehen,war am selben Tag wo es dort angekommen is

Deren Angebot war im Endeffekt ne Zodias,oder HR Valley Hunter,da würden die 10€ runter gehen und umsonst schicken ( Hatte auch nach generellen Alternativen gefragt, nicht nur dieses Modell ).
Zodias kam für mich nicht in Frage, weil ich die schon als Spinning habe,und die meiner Meinung nach auch nicht gleichwertig ist.Und die HR fand ich Kacke, wegen der ungleichen Teilung.Hab dann abgesagt und den Kaufpreis zurück genommen.
Kann natürlich ne einmalige Sache sein,hat mich aber zum Denken gebracht.Die Abwicklung danach war einfach zu lächerlich.
Ich hab auch nicht nur Mails geschickt sondern mit den Jungs da telefoniert, keinerlei Einsicht oder mal ne korrekte Ansage.
So bleibt für mich aus der Geschichte ein Minus von 23€ ( Versand hin-& zurück ),und die Gewissheit:
Nie mehr Moritz Nauen !!!
Das ist keine seriöse Handhabung für nen guten Shop.Und meine Prophezeiung,wenn sowas bei denen jetzt Programm wird,machen die es auch nicht mehr ewig.
War insgesamt meine schlechteste Retoure Abwicklung ever im Bereich Angeln,und das letzte Mal, dass ich so Kram überhaupt in nem deutschen Shop kaufe
