SlidyJerk
Zander-King 2020
Echt krass Allteeeer!nimm die 150er,aber ohne Pins mit voll Magneto
Echt krass Allteeeer!nimm die 150er,aber ohne Pins mit voll Magneto
Meine wirft leider nur 71 Meta!
Verdammt dann brauch ich die 151er!Meine wirft leider nur 71 Meta!
Dann biste endlich von den pins wegIrgendwie habe ich plötzlich das Bedürfnis meine beiden Metanium auf SV umzurüsten ...
Dann biste endlich von den pins weg
Ich dachte, der wurde bei der Shimano Metanium100-DiggaAlda weggelassen? Magneten sind doch beim Werfen total nervig und stören nur, also weg mit dem Seitendeckel! Gong Lei persönlich hatte sich dafür eingesetzt.Trotzdem müsst du jedesmal diesen hochkomplexen Seitendeckel öffnen um die Magnete zu aktivieren bzw. deaktivieren.
Komme gerade vom letzten Zanderangeln, jetzt ist erstmal Schonzeit für die Kumpels.DICKAA, ALTAAA boah DICKAA!!
Haben sie dir keine Mitgliedschaft in Ihrer Gang angeboten? Du warst immerhin so freundlich das du dein Wissen weitergegeben hast.Zum Schluss war ich froh das die Gang weg war.
Nö! Der Links von mir hatte allerdings zum 1. Mal so ein Teufelsding in der Hand, der rechts von mir erzählte mir, er hat seine Tatula inclusive Rute von nem Kumpel für 20€ geschossen. Auch er hat permanent enttüddelt. Er fragte mich tatsächlich, wie man denn so unproblematisch und weit werfen kann (hatte ein 18g DS Rig dran ) und was ich denn für ne Rolle habe?Waren sie wenigstes Näckel Törd mäßig mit 1200€ Kombo am Start? Weißt ja, hauptsache geiles Tackle...DICKAA und Amen Brudi!
Erst selber bekehrt wurden, jetzt auf einer Mission.Hey Brudi...das ist Affen-fuckgeile New Metanium - Must have Digga
Aber so was von! Ich habe ihm den Link von Amazon.jp geschickt.Erst selber bekehrt wurden, jetzt auf einer Mission.
Gong Lei hatte im Video eine PE 3,0 aufgespult, also eine 3mm nach seinem Verständnis wenn eine PE 1,0 1mm hat, der Vogel ist einfach nur peinlich.Das Video schlägt Wellen in ungeahntem Ausmass Ja gut, wer so'n Stuss von sich lässt muss damit rechnen...Eins hab ich aber gelernt, PE 1.0 = 1mm...Aber wenn sie so dünn ist wie ne 0.8er, auch gut
Schaut da echt niemand drüber, bevor so ein Video veröffentlicht wird?! Also ich würde mich sowas nicht einmal getrauen hochzuladen...
Sicher eine 3.0? Ich würde mich wundern, wenn davon 100m auf eine Met passen (zumal er vermutlich die 70er hatte). Und warum sollte man so eine dicke Schnur für einen Weitwurfversuch nehmen?Gong Lei hatte im Video eine PE 3,0 aufgespult, also eine 3mm nach seinem Verständnis wenn eine PE 1,0 1mm hat, der Vogel ist einfach nur peinlich.
Wenn meine Augen mich nicht täuschen steht dort deutlich zu lesen Ocea ex8 Filament #3. Und woher soll ich wissen warum er gerade die Schnur nimmt?Sicher eine 3.0? Ich würde mich wundern, wenn davon 100m auf eine Met passen (zumal er vermutlich die 70er hatte). Und warum sollte man so eine dicke Schnur für einen Weitwurfversuch nehmen?