Fachlich war das eigentlich eine Katastrophe. Er hat sich über die Rolle anscheinend nicht oder kaum Informiert. Zum Schluss hat er komplett ohne Wurfbremse geworfen, das funktioniert bei stärkeren Würfen überhaupt nicht.@stefano was meinst du genau? Habe das Video gerade gesehen und fand es okay
Hat er nicht gesagt?!"Medium Fast Taper - Medium ist die Aktion, fast ist die Rückstellgeschwindigkeit."
Hat er, ischwör. Konntick ooch nich glooben. Hab mehrmals zurückjespult. Musste dit Bier uffwischen. Passiert.Hat er nicht gesagt?!
Dit find ick nun jerade nich. Ick mag den Laden und freue mich immer auf ein nettes Schwätzchen mit Kay. Umso schräger finde ich die Team-Angler-Auswahl. Da läuft wat schief. Aber immer noch besser als 'ne mistije Rumpelbude mit krassen Teamanglern. So hamwa wenichstens wat zum Lachen.Die Teamer passen schon zu dem Laden und wäre das nicht so, würde man etwas daran ändern - so einfach ist das. Ich würde mich in Grund und Boden schämen ...
Dit find ick nun jerade nich. Ick mag den Laden und freue mich immer auf ein nettes Schwätzchen mit Kay. Umso schräger finde ich die Team-Angler-Auswahl. Da läuft wat schief. Aber immer noch besser als 'ne mistije Rumpelbude mit krassen Teamanglern. So hamwa wenichstens wat zum Lachen.
Dit find ick nun jerade nich. Ick mag den Laden und freue mich immer auf ein nettes Schwätzchen mit Kay. Umso schräger finde ich die Team-Angler-Auswahl. Da läuft wat schief. Aber immer noch besser als 'ne mistije Rumpelbude mit krassen Teamanglern. So hamwa wenichstens wat zum Lachen.
Das kann ich genau so unterschreiben! Klasse Laden, tolle und faire Beratung sowohl direkt von Kay als auch den meisten anderen Angestellten. Was die zugehörigen Aldaaaa-Dickaaaa-krasssss-Influencer aber teils loslassen passt absolut nicht ins Bild.
Alle Pins deaktivieren, aber dann aber unbedingt die Feinjustierung auf höchste Stufe stellen! Boah Alta,das macht Sinn DiggaDas ist ja echt peinlich, geht die Geschichte total falsch an. Hätte sich zumindest ein wenig informieren können.
Wie kann man alle Pins deaktivieren, kein Wunder, dass ihm das Gewicht bei einem etwas stärkeren Wurf für immer wegfliegt.
Die Teamer passen schon zu dem Laden und wäre das nicht so, würde man etwas daran ändern - so einfach ist das. Ich würde mich in Grund und Boden schämen ...
Meine wirft leider nur 71 Meta!Shimano hat den Rollenname bewusst gewählt - damit machst du richtig Meta äh Meter. #100Metanium #Dicka #Alter
was ist bloß aus dem Angelsport geworden...