Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
2.530
Alter
124
Was ein 100m Video so alles auslösen kann, ich kann nur noch den Kopf schütteln. Was für ein Hype um gar nichts.

Edit:
Habe früher ab und zu ohne aktiven Pins gefischt, nur die Spulen Hemmung eingestellt und mit der Daumen-Bremse geworfen. Aber das ist ca. 10 Jahre her, könnte ich wahrscheinlich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.403
Punkte Reaktionen
3.795
Ort
76-KA
Mir ist heute Nacht der Geist von Shōzaburō Shimano im Traum erschienen und hat mir mitgeteilt, man soll dem „falschen Weisen mit den wirren Worten“ die Rolle wieder wegnehmen, das sei nur etwas für wahrhaftige Senseis.
Bis ich das Video gesehen habe war ich sehr verwirrt, nun macht alles Sinn.
 

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
Ist der Typ derart selbstbewusst, wieso hat ihm keiner das Veröffentlichen des Videos abgeraten ? Seine Fans sind auch nicht schlecht, "erst liken dann anschauen" :D

Um die Gewichte nicht gleich zu versenken, hätte ich mich erst mit ner dicken Schnur an den Grenzbereich herangetastet. Nach meiner Erfahrung und ohne Spulenquetsche landet man bei einem Pin und mehr Konus oder 2 Pins und weniger Konus.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.416
Punkte Reaktionen
39.021
Ort
P - PM - HVL - TF
Um die Gewichte nicht gleich zu versenken, hätte ich mich erst mit ner dicken Schnur an den Grenzbereich herangetastet.
Dafür muss man aber logisch denken können.
Meinst Du ein Jemand mit diesem Wortschatz ist dazu in der Lage? Er wird nicht mal merken wie er sich damit disqualifiziert hat! ;)
 

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
Dafür muss man aber logisch denken können.
Meinst Du ein Jemand mit diesem Wortschatz ist dazu in der Lage? Er wird nicht mal merken wie er sich damit disqualifiziert hat! ;)
Ich mein, schreiben und labern kann er sicher besser als ich, logisch denken anscheinend nicht immer.
 

barsch_freund87

Master-Caster
Registriert
8. April 2020
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
3.495
Ort
DE/ES/UK
Ich versteh nicht warum die Videos immer so proletisch sein müssen. Warum dieses dumme Gequatsche und dämliche Kommentare? Einfach mal werfen werfen werfen und die Fr**** halten dabei damit man sich ein objektives Bild machen kann.. Die Met kann viel, hab selber zwei, nicht falsch verstehen, aber in den Videos fehlt mir immer Objektivität und ein etwas gesunder Menschenverstand.

@Dural hat heute beispielsweise ein Video im Steez A HLC thread gepostet, da wird einfach nur geworfen. Realistisch, ohne Hype, ohne dümmliches "Boar alter krass Digger Bro".. Können das unsere Youtube/Influencer etc nicht auch? Oder nicht krass genug?
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.140
Punkte Reaktionen
10.780
Ort
NWM
Realistisch, ohne Hype, ohne dümmliches "Boar alter krass Digger Bro".. Können das unsere Youtube/Influencer etc nicht auch? Oder nicht krass genug?
Läuft nicht, Diggi! Wenn Du vong Jugendsprache her nicht den Gönnjamin raushängen lässt, ist das lame für die Leutz. Tacklenerd = 1 Ehrenmann! *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.274
Hier lachen alle drüber... Aber was ich wirklich schlimm daran finde ist, dass viele der 2000 bis 6000 Leute, die seine Videos sehen nicht so tief in der Materie stecken und den Schrott den er verzapft glauben. :fearscream:

Hat Kay eigentlich keinen besseren oder warum ist der Typ eigentlich der „Lead-Teamer“?
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
.. . oder warum ist der Typ eigentlich der „Lead-Teamer“?

Teamschwaller kann doch heute jeder werden der dreimal im gleichen Laden n Gummifisch gekauft und dessen Kollege so grad so einigermaßen ne Handykamera halten kann.
Ist an diesem Forum ja gut zu sehen. Kaum macht n neuer Versandhandel auf gibt's drei "Nicht-beeinflussbare" mehr...
 

Oben