• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.540
Falls ihr euer Kajak einwintert, schaut in der Versenkung der Steuereinheit nach ob da Wasser steht, bei mir (Polestar) läuft da immer etwas rein wenn es bei Regen draußen war…Anhang anzeigen 310373
Wo kommt es denn rein? Über den Steuerhebel? Oder über die Sockelplatte? Bei letzterer könnte man rundum vor dem Anschrauben ein wenig abtupfbare (!) Dichtmasse drumherum machen.
Eleganter: Butyl-Runddichtung, im Bereich der Auflagefläche drauf, festschrauben. Quetscht sich in Form.

Zuletzt bearbeitet:

BarschPadawan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
869
Ich glaub eher übern Steuerhebel.. die Sockelplatte sitzt ja wie son Tupperdeckel da drauf, die is quasi formschlüssig . Und son bisschen Regen läuft da ja sofort runter

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
569
Bei polestar kann man dafür extra eine Dichtung kaufen. Warum die standardmäßig nicht schon drin ist, find ich unglücklich.

Oben