@Maggus Nachteilig ist halt etwas das Gewicht. Zumindest wenn man sich daran stört und auf extremen Leichtbau wert legt.
Ich habe nichts gegen die beiden Protagonisten oder dessen Kanäle. Aber genau das, was du ansprichst ist bei mir auch ähnlich. Ich schaue nahezu keine Angelvideos. Die langweilen mich. Lehrvideos sind mir zu langweilig und würde ich nur schauen, wenn ich gerade was lernen möchte. Aber das wird ja immer weniger. Ansonsten interessiert mich nur die "Unterhaltung" beim Angeln. Doch diese finde ich nur selten irgendwo in der Form, dass es mir auch Spaß macht das zu schauen. Wie du schon sagst: Immer dieselben Großgewässer, dann noch mit Boot was noch weniger greifbar für den normalen Angler macht und auch viel von dem nachvollziehbaren nimmt... da bleibt für meinen Geschmack dann oft nicht viel über.Ich finde beide Protagonisten furchtbar. Die ewig gleichen Videos, von den ewig gleichen Seen in den Niederlanden. Stinklangweilig. Das betrifft aber nicht nur diesen speziellen Kanal. Überall, der selbe Einheitsbrei.
Hallo zusammen,Die Wurfskills sind einfach nur geil und die schöne Landschaft kommt noch dazu.
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo hier bei BA schon mal näher auf diese Ruten eingegangen worden ist? Mit der Suchfunktion bin ich nicht wirklich weitergekommen (entweder gibt's wirklich nix oder falsche Suchwörter).
Und gibt es jemand, der die Ruten hier in Deutschland vertreibt?
Dankeschön!
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo hier bei BA schon mal näher auf diese Ruten eingegangen worden ist? Mit der Suchfunktion bin ich nicht wirklich weitergekommen (entweder gibt's wirklich nix oder falsche Suchwörter).
Und gibt es jemand, der die Ruten hier in Deutschland vertreibt?
Dankeschön!
Ach kein plan hauptsache die machen noch videos ob als briggsy und cavy oder morningtide ist mir wurst - surreale schöne gegend bei denen und geile drills den brooks naja der ist ned so mein fall irgendwie bisschen farblos der kerl
Let's go
War für mich videotechnisch undso einer der besten Kanäle auf YouTube.. wie man sieht, zurecht.Ab 15:50 gucken, aber Vorsicht Herzinfarktgefahr
Lech mich Fett ist das Hart.Ab 15:50 gucken, aber Vorsicht Herzinfarktgefahr