Genau die mukke die ich in so ner Situation hören will. Am besten von irgend nem Hullidulli, der auf nem Jetski oder Quad vorbeibrettert.Die Wurfskills sind einfach nur geil und die schöne Landschaft kommt noch dazu.
du darfst nicht vergessen das sind Japaner, die ticken andersGenau die mukke die ich in so ner Situation hören will. Am besten von irgend nem Hullidulli, der auf nem Jetski oder Quad vorbeibrettert.
…und diese jap. Videos erklären auch, warum die Glas-Schwabbelstöcke bei der Bachangelei so gehypt werden. Diese Aufladung geht anders überhaupt nicht.Die Wurfskills sind einfach nur geil und die schöne Landschaft kommt noch dazu.
Carl & Alex gehen zukünftig leider getrennte Wege. Sehr schade. Für mich einer der besten YouTube Angel Kanäle. Super sympathisch, geniale Aufnahmen, entspannter Schnitt, vielseitige Angelei.….Hoffe mal, dass Carl trotzdem regelmäßig neue Videos postet.
Meiner Meinung nach sehr Qualitativ hochwertige und Unterhaltsame Videos!
…und diese jap. Videos erklären auch, warum die Glas-Schwabbelstöcke bei der Bachangelei so gehypt werden. Diese Aufladung geht anders überhaupt nicht.