Auf der Oder hab ich ihn nur kleine Fische fangen gesehen. Was war denn auf der Havel los? Hast Du mal nen Link of Shame?Ich mag den Typen auch in Schweden mehr als als auf „der ollen Havel“ !
Auf der Oder hab ich ihn nur kleine Fische fangen gesehen. Was war denn auf der Havel los? Hast Du mal nen Link of Shame?
Jupp, und zur altbekannten Mundpropaganda kommt nun auch noch Social Media, was die ganze Sache potenziert. Nichts dagegen das hier und da gefischt wird,Der Hänel hat mir viel mit seinen Videos gelehrt und schwärmt genau wie ich für die Z-Fische. Dafür sei ihm mein Dank gesichert! Das lokale Problem ist hier, das die kleine Region von zu vielen Anglern „genutzt“ wird und so die noch weniger bekannten Spots zunehmend verbrannt werden.
Potsdam liegt nun mal am Rand der Millionenstadt Berlin und die beklagt im eigenen Thread, das die Stadt „leergefischt“ sei. Was ich nicht glaube.
Ich kann es den Nachbarn nicht verdenken, wenn sie dann nebenan nach den Fischen suchen. Ich würde das ja nicht anders machen. Seine Videos, oft mit Detailangaben, erhöhen den Druck erheblich.
Noch läuft es bei mir, das wäre Jammern auf hohem Niveau. Bleibt die Frage wie lange?
Nein ein Vogel hat ihm auf die Kappe geschissen und das is wohl zu evil für den VideofredHat der Roland etwa den Griff seiner Blechpeitsche getunt? Sieht auf den ersten Blick aus wie der graue Schaumstoff mit dem man Rohre verkleidet.
Wird Profiblinker etwa wieder zum Trendsetter? Fragen über Fragen......
ALTER VERWALTER WAS GEHT IHR WERDET DEN HIER DOCH NED EINFACH ZENSIEREN - DES IS EVIL
JO DICKES SORRY MEINERSEITS - schon per PN geschrieben ich wusste nicht dass Youtube so ein Feature hat, dass man Videos eingebettet sperren kannVon Seiten des Teams wurde da gar nix zensiert!
Da steht ja auch ganz deutlich, dass der Videoinhaber, also Profiblinker selbst, die Wiedergabe außerhalb von YT verbietet.
Anhang anzeigen 236142
Wäre schön, wenn man sowas vorher klärt, bevor irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden!
Sieht aus wie ne cmw spin SystemHat der Roland etwa den Griff seiner Blechpeitsche getunt? Sieht auf den ersten Blick aus wie der graue Schaumstoff mit dem man Rohre verkleidet.
Wird Profiblinker etwa wieder zum Trendsetter? Fragen über Fragen......