Erstaunlich wieviele Arten es gibt Fische zu fangen.
https://www.youtube.com/@rampe201/search?query=Fishing
https://www.youtube.com/@rampe201/search?query=Fishing
Engine Spellbound Core SCC-66ML-ST
Daiwa Alphas sv tw 800s hl
Seaguar R18 PE #0.6
Anhang anzeigen 245726
Nein bin ich nicht.. Das habe ich auch gesehen, dass dort die gleiche Combo vorgestellt wurde. Das ist jetzt aber tatsächlich reiner Zufall und war jetzt auch nicht meine Inspirationsquelle.Bist du eigentlich der Typ aus den Moritzvideos? Hab da gestern ein nettes Video mit der Combo gesehen inkl. Seaguarschwärmerei.
Bist du eigentlich der Typ aus den Moritzvideos? Hab da gestern ein nettes Video mit der Combo gesehen inkl. Seaguarschwärmerei.
Meine auch das es @hardbaitlover ist, und er fischt glaube ich auf der Rute im Video die 800er Alphas und nicht die 800S.Nein bin ich nicht.. Das habe ich auch gesehen, dass dort die gleiche Combo vorgestellt wurde. Das ist jetzt aber tatsächlich reiner Zufall und war jetzt auch nicht meine Inspirationsquelle.
Meine auch das es @hardbaitlover ist, und er fischt glaube ich auf der Rute im Video die 800er Alphas und nicht die 800S.
Genauso schaut's!
Das ist wohl wirklich ein Zufall, zumal ich die Seaguar in #0,8 und die Alphas in XHL fische. In jedem Fall aber auch die hier gezeigte Kombo eine stimmige Wahl!
Schaue ich mir auch immer sehr gerne an. Alles an Infos was man braucht, nett rübergebracht. Nicht unnötig aufgebauscht. Sehr sympatisch.Ich mag deinen Channel
Cooles Tackle und nicht dieses unrealistische Hollandangeln. Danke dafür.
Das muss auch auch Mal deutlich sagen. Für mich einer der absolut besten deutschen Angel Kanäle.Vielen Dank @Honza und @Desperados !
Das muss auch auch Mal deutlich sagen. Für mich einer der absolut besten deutschen Angel Kanäle.
Das hab ich dir kurz vor Ende des FFM auch mal in einer PM geschickt. Mir gefällt die entspannte Art, das erklären und der Umgang mit dem Fisch.
Zudem geiles tackle und erstaunlich gute Fische für eher kleine Gewässer.
Man merkt auch das du mit Leidenschaft dabei bist. Natürlich ist das auf dem Moritz Kanal Werbung, aber kurzweilig und immer mit reichlich Informationen zu Ködern, Montagen, usw. präsentiert. .......und das alles ohne Yfood anzupreisen . Aber im Ernst, weiter so!Vielen Dank!
Freut mich sehr, dass das so gut ankommt. Viel Arbeit jeweils, aber es macht auch einen heiden Spaß!
Läuft bei weitem nicht immer so, aber ist halt Angeln.
Das Video hab ich auch schon x-mal geschaut, macht immer wieder Laune.Bestes Video (hab ich locker 10 mal angeguckt).