Adventskalender 2024 Step by Step

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TOMKE

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
217
Hm, die Aufteilung ist nicht 100 pro optimal bei HuB. Am Anfang ein Kracher nach dem Anderen, jetzt zum Schluss raus schwächelt er (zumindest gefühlt).

Bis jetzt muss ich sagen, ist der einzige Kritikpunkt für mich die Farbauswahl.
Fast alle Hardbaits sind irgendwo ähnlich silber. Und die Farbe beim Butcher und beim Drunkbait. Ich mag einfach kein Blau fischen, keine Ahnung warum :D in einer anderen Farbe (z.B die im Zeck Kalender) wäre der Butcher für mich ein Highlight gewesen.

Und vielleicht n Tick zu viele Hardbaits ;)

insgesamt aber bestimmt eine 8/10 oder 9/10. Neue Referenz ist der Zeck. Der ist auch 9/10

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.283
Berkley Tag 21

Was ich schade finde. Die beiden Jigkopfpaare in den Türchen, passen bisher nur zu den Krebsen die im Kalender waren und zu keinen Gummifischen. Dafür sind sie beide zu groß meines Erachtens. Schade...

1000096415.jpg

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.283
Hm, die Aufteilung ist nicht 100 pro optimal bei HuB. Am Anfang ein Kracher nach dem Anderen, jetzt zum Schluss raus schwächelt er (zumindest gefühlt).

Bis jetzt muss ich sagen, ist der einzige Kritikpunkt für mich die Farbauswahl.
Fast alle Hardbaits sind irgendwo ähnlich silber. Und die Farbe beim Butcher und beim Drunkbait. Ich mag einfach kein Blau fischen, keine Ahnung warum :D in einer anderen Farbe (z.B die im Zeck Kalender) wäre der Butcher für mich ein Highlight gewesen.

Und vielleicht n Tick zu viele Hardbaits ;)

insgesamt aber bestimmt eine 8/10 oder 9/10. Neue Referenz ist der Zeck. Der ist auch 9/10
Mir gefallen die Farben gut. Ich würde mich auch über so nen kleinen Forellenköder für unseren Bach freuen. Ich finde HuB besser als den Zeck, da man eine breite Palette an Herstellern hat und trotzdem beim gleichen Preis liegt. Wäre aber mit dem Zeckkalender dieses Jahr auch top zufrieden, weil viel neues drin ist, ganze Packungen und er auch Jigköpfe und das System drin hatte. Ich bin ein Fan davon, wenn es ready to fish ist....okay wenn ich also überlege steht es bei mir zwischen beiden doch Unentschieden :sweatsmile:

Oben