Mir hat genau diese Combi aus dem Kalender heute nach fünf Minuten schon den ersten ~80er Hecht gebracht. Selbstverständlich ohne Trailer Hook gefischt.Vielleicht, aber ich finde den DrunkTwister wegen der Brustflossen als Trailer eher ungeeignet.
Und ausserdem ist er ein büschen lütt, wenn man sich den Haken am Jig anguckt ...
Vielleicht, aber ich finde den DrunkTwister wegen der Brustflossen als Trailer eher ungeeignet.
Und ausserdem ist er ein büschen lütt, wenn man sich den Haken am Jig anguckt ...
Anhang anzeigen 311561
DrunktwisterKombi mit DrunkTwister oder mit Butcher?
Naja, es wird von Anfang an offen kommuniziert. Irgendwann gab es sogar eine Übersicht, bis zu welchem Datum wieviel Prozent der Tickets verteilt werden. Dann sehe ich persönlich da keinen Unterschied zu Zeck, die unter allen Bestellenden bis 30.09. Hundert Ruten verlosen. Woanders gibt's "Early Bird Rabatte". Aber: meine persönliche Ansicht.Das mit den Frühbestellern und höherer Chance finde ich hingegen allen Käufern gegenüber ein bischen frfrech.
Kann man sicher so sehen, aber die verdienen sich an so einem Kalender dumm und dusselig und das noch mit einem zinsfreien Darlehn der Kunden.Ich finde die Erklärung für die höheren Chancen bei früheren Bestellern nachvollziehbar. Sie müssen die Ware sehr lange vorfinanzieren. Wenn dann auch die Kunden früh bezahlen, ist es für sie viel einfacher.
Der Kalender von HuB macht mir echt Freude. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen ködern?HuB gibt nochmal Gummi an Tag 20:
Anhang anzeigen 311500
Ich mein im Kern ist das nen Twister, wird sicher fangen wie eigentlich alle Twister aber was einmaliges ist der sicher auch nicht. Aber schick ist er allemalHat jemand schon Erfahrungen mit solchen ködern?
Wer das Tungsten nicht ehrt, ist den Jigkopf nicht wert
Wahrscheinlich trotzdem das wertvollste Türchen aller Kalender heute…
An sich schick, aber der hat mich verwirrt. Ich finde das Gewicht nicht. Und angesichts der Tauchschaufel zweifle ich daran, dass der nur 0,5-1m tief läuft. Zumal auf der Rückseite auch was von "Deep diving crankbait" steht, wenn ich mich nicht irre.Der HuB Köder aus dem 21. Türchen:
Anhang anzeigen 311624
Und der Haken ist sogar schon vor dem ersten Drill aufgebogen.Wahrscheinlich trotzdem das wertvollste Türchen aller Kalender heute…
Der Minnow 45 fliegt hier irgendwo rum, hat unter 4g. Tauchtiefe ist realistisch. Tiefer kommt das kleine Dingelchen nicht.An sich schick, aber der hat mich verwirrt. Ich finde das Gewicht nicht. Und angesichts der Tauchschaufel zweifle ich daran, dass der nur 0,5-1m tief läuft. Zumal auf der Rückseite auch was von "Deep diving crankbait" steht, wenn ich mich nicht irre.