Adventskalender 2024 Step by Step

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
33.050

m1chelson

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
243

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
12.453
??????? Ich hatte nie nachgeschaut war mit aber sicher das die Fisch&Fang dabei wäre, Auch wegen Birgers Teilnahme am YPC. Oh man Augen auf Joonge, Schande über mich:fearscream:
Ein goldenes Ticket für einen Angeltag mit Birger gibt es meiner Meinung nach. Dafür würde ich auch einen einzelnen Gumifisch in Tür 24 hinnehmen...

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
12.453
Im aktuellen Podcast stellt @SkipperTone in Aussicht, dass es für frühe Vorbesteller des 2025er Kalenders ein 25. Exklusivprodukt geben wird. Es muss dafür dann vermutlich direkt im Januar vorbestellt werden. Klarer Fall von "Shut up and take my money". Oder anders gesagt: von mir aus bestelle ich für 2026 auch noch direkt vor, wenn ich dann endlich mal ein goldenes Ticket bekomme...

PhillyWestside

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
76
Im aktuellen Podcast stellt @SkipperTone in Aussicht, dass es für frühe Vorbesteller des 2025er Kalenders ein 25. Exklusivprodukt geben wird. Es muss dafür dann vermutlich direkt im Januar vorbestellt werden. Klarer Fall von "Shut up and take my money". Oder anders gesagt: von mir aus bestelle ich für 2026 auch noch direkt vor, wenn ich dann endlich mal ein goldenes Ticket bekomme...
:D wie viele goldene Tickets werden denn verteilt? Würde für ein goldenes Ticket den Inhalt der kommenden 5 Kalender opfern.

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
12.453
:D wie viele goldene Tickets werden denn verteilt? Würde für ein goldenes Ticket den Inhalt der kommenden 5 Kalender opfern.
Eines pro Tag. Also 24 insgesamt. Es gab (mindestens) dieses Jahr schon dem Zusatz, dass die frühen Vorbesteller eine höhere Chance hatten als Spätentscheider. Bei geschätzt >5000 Kalendern schlägt dann leider die Stochastik zu und man geht trotzdem leer aus...

PhillyWestside

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
76
Eines pro Tag. Also 24 insgesamt. Es gab (mindestens) dieses Jahr schon dem Zusatz, dass die frühen Vorbesteller eine höhere Chance hatten als Spätentscheider. Bei geschätzt >5000 Kalendern schlägt dann leider die Stochastik zu und man geht trotzdem leer aus...
Klar, dass das passiert ist relativ gering. Aber es wäre ja auch „nur“ die Kirsche auf der Torte. Mit den Kalendern hat man zum Glück auch so Spaß :)

m1chelson

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
243
Oder anders gesagt: von mir aus bestelle ich für 2026 auch noch direkt vor, wenn ich dann endlich mal ein goldenes Ticket bekomme...
Also das mit dem goldenen Ticket hab ich für mich schon klar gemacht, was anderes als ein Ticket in der 24 wäre eine riesige Enttäuschung für mich. Damit steht und fällt der Kalender für mich. :grinning:

Das mit den Frühbestellern und höherer Chance finde ich hingegen allen Käufern gegenüber ein bischen frech.

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
12.453
Das schon, aber den Guiding Partner kannst du dir ja nicht frei aussuchen, das bietet ja nicht jeder Teilnehmer an bzw. Jeder der wählbaren Partner, wenn ich mich nicht irre :D
Das goldene Ticket ist ja auch kein Freifahrtschein. Ich hab da auch so Kandidaten, wo die Option "Kein ticket" mir lieber ist..

Oben