das erste Türchen was ich gar nicht feier, ich mag den DrunkenDancer einfach nicht.HuB gibt nochmal Gummi an Tag 20:
Anhang anzeigen 311500
Ich hab schon gesucht, aber außen drauf ist da nix angekündigt. Oder hab ich Tomaten auf dem Augen?Aber mit jedem Tag ohne Fisch&Fang Köder, steigt die Chance auf nen geilen Hybrida in der 24 !
Den DrunkDancer angle ich gern, das ist aber ein DrunkTwister. Ist jetzt auch kein Köder was ich so angle.das erste Türchen was ich gar nicht feier, ich mag den DrunkenDancer einfach nicht.
??????? Ich hatte nie nachgeschaut war mit aber sicher das die Fisch&Fang dabei wäre, Auch wegen Birgers Teilnahme am YPC. Oh man Augen auf Joonge, Schande über michIn der Auflistung aus der Artikelbeschreibung des Kalenders steht nix von Hybrida......
Anhang anzeigen 311524
Quelle:
Ein goldenes Ticket für einen Angeltag mit Birger gibt es meiner Meinung nach. Dafür würde ich auch einen einzelnen Gumifisch in Tür 24 hinnehmen...??????? Ich hatte nie nachgeschaut war mit aber sicher das die Fisch&Fang dabei wäre, Auch wegen Birgers Teilnahme am YPC. Oh man Augen auf Joonge, Schande über mich
Dafür würde ich den Kalender wieder hergeben.Ein goldenes Ticket für einen Angeltag mit Birger gibt es meiner Meinung nach. Dafür würde ich auch einen einzelnen Gumifisch in Tür 24 hinnehmen...
wie viele goldene Tickets werden denn verteilt? Würde für ein goldenes Ticket den Inhalt der kommenden 5 Kalender opfern.Im aktuellen Podcast stellt @SkipperTone in Aussicht, dass es für frühe Vorbesteller des 2025er Kalenders ein 25. Exklusivprodukt geben wird. Es muss dafür dann vermutlich direkt im Januar vorbestellt werden. Klarer Fall von "Shut up and take my money". Oder anders gesagt: von mir aus bestelle ich für 2026 auch noch direkt vor, wenn ich dann endlich mal ein goldenes Ticket bekomme...
Das schon, aber den Guiding Partner kannst du dir ja nicht frei aussuchen, das bietet ja nicht jeder Teilnehmer an bzw. Jeder der wählbaren Partner, wenn ich mich nicht irre@PhillyWestside damit kommst du aber schon in einen Bereich, in dem du dir auch einfach mal ein guiding kaufen könntest
Eines pro Tag. Also 24 insgesamt. Es gab (mindestens) dieses Jahr schon dem Zusatz, dass die frühen Vorbesteller eine höhere Chance hatten als Spätentscheider. Bei geschätzt >5000 Kalendern schlägt dann leider die Stochastik zu und man geht trotzdem leer aus...wie viele goldene Tickets werden denn verteilt? Würde für ein goldenes Ticket den Inhalt der kommenden 5 Kalender opfern.
Klar, dass das passiert ist relativ gering. Aber es wäre ja auch „nur“ die Kirsche auf der Torte. Mit den Kalendern hat man zum Glück auch so SpaßEines pro Tag. Also 24 insgesamt. Es gab (mindestens) dieses Jahr schon dem Zusatz, dass die frühen Vorbesteller eine höhere Chance hatten als Spätentscheider. Bei geschätzt >5000 Kalendern schlägt dann leider die Stochastik zu und man geht trotzdem leer aus...
Also das mit dem goldenen Ticket hab ich für mich schon klar gemacht, was anderes als ein Ticket in der 24 wäre eine riesige Enttäuschung für mich. Damit steht und fällt der Kalender für mich.Oder anders gesagt: von mir aus bestelle ich für 2026 auch noch direkt vor, wenn ich dann endlich mal ein goldenes Ticket bekomme...
Das goldene Ticket ist ja auch kein Freifahrtschein. Ich hab da auch so Kandidaten, wo die Option "Kein ticket" mir lieber ist..Das schon, aber den Guiding Partner kannst du dir ja nicht frei aussuchen, das bietet ja nicht jeder Teilnehmer an bzw. Jeder der wählbaren Partner, wenn ich mich nicht irre