Alexxytraz
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Da mir der Kalender bis auf ein paar kleine Ausnahmen wirklich gut gefallen hat habe ich den direkt bestelllt. Freue mich schon wieder drauf.
Die Köder des H&B Kalenders soll ein wenig größere Durchschnittsgröße haben als vergangenes Jahr. Also einiges was scheinbar ein Tick hechtlastiger sein wird. Quelle: Köpfe mit Nägeln
Was mich dieses Jahr wohl abhalten wird ist der expilzite Hinweis auf mehr Hecht und Zander Tackle. Schade, mal schauen ob ich ectl. dieses mal wechsel.Sooo, Freunde des Türöffnens, der 2025er Kalender ist bei Hechtundbarsch verfügbar. Wer bis 28.02 bestellt bekommt im 24. Türchen ein Extra-Produkt.
Der Trend geht zum Zweit-Adventskalenderahh ich weiß nicht. Irgendwie hadere ich noch. Auf die Gefahr hin, dass das viele anders sehen: Mir waren es zu viele Hardbaits und die Farben fand ich größtenteils nicht gut. Vllt. wirds 2025 eher der Zeck.
Verstehe das Problem nicht ;-)Mir waren es zu viele Hardbaits
Auf YouTube wird auch gesagt das es immer noch ein mainstream Kalender ist wo für jeden was dabei sein sollte. Ich war mit dem 2024er auch sehr zufrieden. Hab den 2025er auch schon vorbestellt.Im Shop wird sehr detailliert beschrieben, was drin sein soll:
Es wird also vermutlich sowohl bei Hardbaits als auch bei Gummis und Metallködern auch Barschkram geben. Wenn ich mir das Bild anschaue (schickes Design übrigens!) sehe ich die Türchen 18 und 24 mit den längsten Kartons. Da es die letzten zwei Jahre am 24. einen Nays-Hardbait gab hoffe ich doch sehr, dass @DustinausBerlin bis dahin den Nays-Swimbait fertig hat
- 24 Packungen Kunstköder zum Raubfischangeln für nur 99,99 € plus Versand
- ein 25. exklusives Zusatzprodukt als Dankeschön für alle Vorbesteller bis zum 28.2.
- ausschließlich EXKLUSIVE und LIMITIERTE Produkte
- reiner Warenwert der Produkte: über 245 € UVP
- alle Türchen zwischen 3 € - 27 € UVP
- ansprechendes Design, ästhetisch illustriert
- 17 erstklassige Raubfischmarken
- Hardbaits von 6,7 bis 18 cm Länge
- Gummiköder von 7 bis 18 cm Länge
- Metallköder von 5 bis 15 g
- täglich eine Jackpot-Chance! 24 goldene Tickets, die über alle Kalender willkürlich verteilt wurden.
Da hatte Johannes ja schon mal mit Carsten gesprochen. Ich denke, es wird beim Zeck Raubfisch-Kalender bleiben und Carsten wird sich nicht selbst Konkurrenz machen. Man muss auch kritisch hinterfragen, ob das BA-Programm genug bietet für einen abwechslungsreichen Kalender. Die ersten Jahre hat Zeck ja auch Lehrgeld gezahlt, als das eigene Sortiment noch nicht so vielfältig war. Jetzt bieten sich mit Hecht-, Zander- und Barsch-Range tolle Möglichkeiten, die den Zeck-Kalender definitiv auf ein neues Level gehoben haben.Vielleicht gibt es ja dieses Jahr den BA Adventskalender von Zeck. Das wäre definitiv mein Favorit
Komm mal an die Nahe, da ist der halbe Kalender nach einem Tag am Wasser weg, wenns schlecht läuft ;-)Der AK ist ja eh nur für mich eine Emotionale Sache, brauchen tu ich da nichts von. Ein paar schöne Sonderfarben das freut mich aber am Ende weis ich doch nicht mehr wie ich das verangeln soll.
Da lohnt das Magnet-Fischen ja mal so richtig!Komm mal an die Nahe, da ist der halbe Kalender nach einem Tag am Wasser weg, wenns schlecht läuft ;-)
Soll Leute geben, die tendenziell lieber Gummis fischenVerstehe das Problem nicht ;-)
Auch den wirst Du da verlierenDa lohnt das Magnet-Fischen ja mal so richtig!