Mir ist es egal, ich sitze das aus und nehme die Box gern mit, die dann aber auch erstmal da sein muss. Lieferung der Box, sei den man hat diese angemeldet und den Kalender nicht zurückgegeben, Januar 2025 könnte eng werden.
Der bestellte Kalender ist nicht für mich soll ein Geschenk für meinen Sohn sein.
Spaß bei Seite das ist eine absolute Katastrophe, was Zeck da veranstaltet bei einem Termingebundenen Produkt.
Das übertrifft den katastrophalen Kalender aus 2021 noch mal um einiges.
Man möchte mit den großen Playern mit machen und schafft es ein weiteres mall nicht, außer bei der Bewerbung Ihrer Produkte da sind die mit ganz vorne.
Hat man eventuell zu hoch gepokert und wollte unbedingt die neuesten Produkte mit in den Kalender legen, so dass sich alles verzögert hat? Man wird es sehen, wenn alle 24 Türchen geöffnet sind, ist leider noch ein weiter Weg.
Der Kalender muss erstmal da sein, im ungünstigsten Fall kann man den auch als Osterkalender 2025 nutzen, bis dahin ist genügend Zeit.
Sollte der Kalender mindestens so gut werden, wie die der vergangenen 2 Jahre kann man sich trotzdem freuen, ich würde als Endverbrauche, auch wenn es ärgerlich ist, nix stornieren, aber als Händler schon.
Der bestellte Kalender ist nicht für mich soll ein Geschenk für meinen Sohn sein.
Spaß bei Seite das ist eine absolute Katastrophe, was Zeck da veranstaltet bei einem Termingebundenen Produkt.
Das übertrifft den katastrophalen Kalender aus 2021 noch mal um einiges.
Man möchte mit den großen Playern mit machen und schafft es ein weiteres mall nicht, außer bei der Bewerbung Ihrer Produkte da sind die mit ganz vorne.
Hat man eventuell zu hoch gepokert und wollte unbedingt die neuesten Produkte mit in den Kalender legen, so dass sich alles verzögert hat? Man wird es sehen, wenn alle 24 Türchen geöffnet sind, ist leider noch ein weiter Weg.
Der Kalender muss erstmal da sein, im ungünstigsten Fall kann man den auch als Osterkalender 2025 nutzen, bis dahin ist genügend Zeit.
Sollte der Kalender mindestens so gut werden, wie die der vergangenen 2 Jahre kann man sich trotzdem freuen, ich würde als Endverbrauche, auch wenn es ärgerlich ist, nix stornieren, aber als Händler schon.