Adventskalender 2024 Step by Step

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Frank69

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
533
Mir ist es egal, ich sitze das aus und nehme die Box gern mit, die dann aber auch erstmal da sein muss. Lieferung der Box, sei den man hat diese angemeldet und den Kalender nicht zurückgegeben, Januar 2025 könnte eng werden.
Der bestellte Kalender ist nicht für mich soll ein Geschenk für meinen Sohn sein.
Spaß bei Seite das ist eine absolute Katastrophe, was Zeck da veranstaltet bei einem Termingebundenen Produkt.
Das übertrifft den katastrophalen Kalender aus 2021 noch mal um einiges.
Man möchte mit den großen Playern mit machen und schafft es ein weiteres mall nicht, außer bei der Bewerbung Ihrer Produkte da sind die mit ganz vorne.
Hat man eventuell zu hoch gepokert und wollte unbedingt die neuesten Produkte mit in den Kalender legen, so dass sich alles verzögert hat? Man wird es sehen, wenn alle 24 Türchen geöffnet sind, ist leider noch ein weiter Weg.
Der Kalender muss erstmal da sein, im ungünstigsten Fall kann man den auch als Osterkalender 2025 nutzen, bis dahin ist genügend Zeit.
Sollte der Kalender mindestens so gut werden, wie die der vergangenen 2 Jahre kann man sich trotzdem freuen, ich würde als Endverbrauche, auch wenn es ärgerlich ist, nix stornieren, aber als Händler schon.

Der Raubfischangler38

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
3
Ich habe dieses jahr den Kalender von zeck und bin gespannt wie der ist...aber mal eine andere frage ich habe den vorm 30.9 bestellt und bei der Bestellung stand wenn man bis zum 30.9 den bestellt hat kann man die rute peak jg2 gewinnen und würde gerne wissen ob die Auslosung schon war oder ob sie noch ist vllt kann ja @dietel was dazu sagen ob er was weiss

Danke im voraus

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
11.986
Gerade nachgeschaut, weil ich bisher noch nicht mitbekommen habe, dass die Freundin heimlich ein Paket an mir vorbeigeschleust hat, aber den H&B Kalender gibt es online weiterhin, falls noch jemand last minute einen braucht
Mein Fehler, ich hatte irgendwo ein "ausverkauft" gesehen. Sorry!

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.164
Schau mal was mit Schokoadvents-Kalendern in den Supermärkten nach dem 01.12. passiert, die kosten direkt nur noch die Hälfte weil sie sie sonst gleich wegschmeissen können. Wer nimmt den nach dem 01.12. noch nen Kalender mit, dass erledigt man definitiv vorher....
Der quasi systemische Unterschied: Schokokalender haben ein MHD, wegen Inhaltsverfall. Angelkalender kann man schlachten und verlustfrei den Inhalt weitervertickern.

WildundFisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.818
Also hier zu lesen, dass erwachsene Männer nen knoten in die Gieskanne kriegen, weil sie ein paar Türchen an IHREM ANGELHOBBYADVENTSKALENDER erst später aufmachen können und dafür sogar noch entschädigt werden löst doch eine gewisse Belustigung, gefolgt von Verzweiflung bei mir aus.

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.599
Also hier zu lesen, dass erwachsene Männer nen knoten in die Gieskanne kriegen, weil sie ein paar Türchen an IHREM ANGELHOBBYADVENTSKALENDER erst später aufmachen können und dafür sogar noch entschädigt werden löst doch eine gewisse Belustigung, gefolgt von Verzweiflung bei mir aus.
Aber wundert es dich denn wirklich? Ich kaufe zwar nie selber einen Adventskalender, folge den Threads/ Beiträgen aber Jahr für Jahr immer gerne, da es immer hochgradig emotionalisiert ist wie zu kaum einem anderen Thema:sweatsmile:

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
11.986
Wenn wir hier bei irgendwas keinen Spaß verstehen, dann bei der Pünktlichkeit von Köder- und Tackelieferungen ;)

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.829
Wohl dem der einen HuB und einen Zeck Kalender hat… :). Finde es daher persönlich top nochmal was oben drauf zu bekommen und so gibts dann am 6.12. ne dicke Bescherung. Die Kommunikation von Zeck und die Handhabung mit ner Entschuldigung und „Wiedergutmachung“ für den Fehler einzustehen ist mE Vorbildlich geschehen. „Fehler“ passieren und manchmal kann man auch nichts dafür und wenn ein großer Puffer nicht ausreicht ja nun, was soll man machen? Wird für Zeck selbst am ärgerlichsten sein. 275€ Warenwert für 99€ finde ich top, zumal Zeck ja kaum was „verschleudert“. Warum sollte ich sowas stornieren wenn ich die Produkte grundsätzlich gut finde?

StephenFly

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.278
Moin!
Ich gehöre auch zu den Zeck Kalender vorbestellern. Mir persönlich ist das tatsächlich wumpe ob das Teil vor dem 01.12 oder von mir aus auch mittendrin auftaucht. Ist natürlich etwas nervig wenn man den eigentlich verschenken will aber das kann man ja erklären. Ich hoffe mal das die Jungs und Mädels um Carsten Zeck jetzt nicht allzu viel üble Mails mit Beschwerden bekommen sondern alle zum Ende des Jahres entspannt sind.

Was mich ja Amüsiert sind die Leute die sich hier für einen Beschwerdepost anmelden in dem Forum. Was man davon hat, ist mir nicht so ganz klar. Ist das nen "wir hassen Zeck" Thema oder gibt's das bei den anderen Unternehmen auch so? Bei ersterem ist mir das glaube ich schon 1-2mal aufgefallen, unter anderem jetzt meine ich auch bei den neuen Rollen.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.164
Was mich ja Amüsiert sind die Leute die sich hier für einen Beschwerdepost anmelden in dem Forum. Was man davon hat, ist mir nicht so ganz klar. Ist das nen "wir hassen Zeck" Thema oder gibt's das bei den anderen Unternehmen auch so? Bei ersterem ist mir das glaube ich schon 1-2mal aufgefallen, unter anderem jetzt meine ich auch bei den neuen Rollen.
Das ist das was ich an anderer Stelle mit „Zeck führt bei manchen zu zerebralen Fehlzündungen“. Das hat schon damals angefangen, richtig heftig zu werden, als @dietel angekündigt hat, zu Zeck zu wechseln. Die Rezeption war bei manchen hier, als ob der Papst zum Islam konvertieren wollte.

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
11.986
Das ist das was ich an anderer Stelle mit „Zeck führt bei manchen zu zerebralen Fehlzündungen“. Das hat schon damals angefangen, richtig heftig zu werden, als @dietel angekündigt hat, zu Zeck zu wechseln. Die Rezeption war bei manchen hier, als ob der Papst zum Islam konvertieren wollte.
Ab und zu wirds halt im Anglerboard zu langweilig und dann wird jemand rübergeschickt ;)

Oben