Adventskalender 2024 Step by Step

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.168
Erstes Türchen aus dem SAVAGE GEAR Kalender.
Den H&B Kalender habe ich auch, wurde schon gezeigt .
Nicht das Dekor ( Golden Ambulance ) was ich kaufen würde wenn es den Hecht gefällt ist es egal was mir gefällt.
Schönen ersten Advent wünsche ich euch.

Anhang anzeigen 309704
Gab es verschiedene Kalender von Savage Gear? Bei Fischverliebt war in seinem ersten Türchen ein Spinjig

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.709

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
12.100
Das is doch Zombie (BA Edition) :D

Gefallen mir gut die kleinen Dinger.
Ein biiiiiiisschen schade finde ich dass es nur eine halbe "normale" Packungsgröße ist, aber klar, ist alles knapp kalkuliert und so.
Da bin ich echt gespannt. Zeck wirbt ja mit "originalen Packungsgrößen". Ich hoffe, das H&B im Gegenzug mehr Hardbaits drin haben. Ist ja nicht neu bei denen mit kleineren Packungen, aber der Warenwert stimmt ja auch wenn man die kleineren Mengen einrechnet. Und wenn eine Farbe besonders gut läuft gibt's die vielleicht nochmal nachzukaufen.
Edit: ich bin auch sehr zufrieden mit Tür 2. Top-Marke und tolle Farbe. Schöne kleine Barschgummis.

Oben