Adventskalender 2024 Step by Step

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

m1chelson

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
265
Ich hatte eigentlich mit Gummis der Eigenmarke gerechnet. Drei Hardbaits nach vier Tagen ist sehr stark! Und ich fand es cool, dass die Verpackung plastikfrei ist. Abgesehen vom schicken Köder.
@benwob sollte aber mal früher ims Bett gehen. Da hat man ja keine Chance, wenn du Punkt Mitternacht zum Kalender rennst ;)
Deshalb schaue ich erst nach dem Türchen ins Forum oder Insta oder WhatApp Status ;):grinning:

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
12.692
Da @benwob offenbar früh zu Bett gegangen ist hab ich hier noch kein Foto vom heutigen Türchen Hechtundbarsch gefunden. Heute gabs den 15cm Bleak shad in "frozen lime".
20241205_064045.jpg
Absolut solide, schöne Farbe. Das "Sonderfarben-Feeling" kommt bei mir dabei aber nicht auf, hab grad beim Wegräumen ne Packung Monkey lures gefunden...
20241205_064105.jpg
Das ist aber m.E., wenn überhaupt, Meckern auf sehr hohem Niveau.

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.939
Ich hab mir mal paar Reels / Storrys vom Illex Kalender angeschaut. Der scheint aber nicht so schlecht dieses Jahr zu sein wie teilweise behauptet wurde. Gab auf jeden Fall schon sonen „neuen“ Twitch der auch im HuB Kalender war, nen 7g Dera (und nicht 28g in Tür 24 wie letztes Jahr…) und ne Packung Scissor combs - Rest habe ich nicht gesehen.

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.579
Nachdem ich die ersten Törchen des "Zeck" Kalenders nachgeholt habe, bin ich bislang sehr positiv überrascht.
Insbesondere Tor 1 und heute das Tor 6 sind super und Köder, die sich auch so bereits schon gekauft habe.

Oben