Adventskalender 2024 Step by Step

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Der Raubfischangler38

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
4
Am Ende ist es kein Fehler von Zeck gewesen. Man hatte rechtzeitig bestellt und dann hat sich der Transport verzögert. Das stresst uns natürlich. Niemand will seine treuen Kunden enttäuschen. Du kannst das Schiff halt nicht anschieben. Die Liefertermine haben sich immer wieder verschoben und nun gibt's den Kalender später, dafür aber mit fettem Goodie als Wiedergutmachung für einen Fehler, der kein Fehler war.

Hab ich alles gestern nochmal von Carsten erzählt bekommen. Beim Messeaufbau. Da geh ich jetzt auch wieder hin. Man sieht sich auf der Angelwelt.
Vielen Dank @dietel für das Statement und ja wir sehen uns morgen auf der Messe

TOMKE

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
141
Passiert. Solange man ihn nicht verschenken wollte ist es ja auch kein Problem. Und selbst dann sind die Beschenkten in der Regel keine Kinder mehr und werden damit umgehen können. Wichtiger ist der Inhalt :)

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
327
Habe eben die Versandbestätigung für einen von beiden Zeck-Kalendern erhalten (Mit 1 Monat Differenz bestellt). Im Kundenkonto haben aber beide schon eine Trackingnr.

Geht ja vielleicht doch schneller als befürchtet.

Ratio82

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
464
Grad geschaut, bei mir ist auch eine Tracking Nummer hinterlegt, aber bisher hab noch keine Versandbestätigung erhalten. Vielleicht haben sie ja nur schon mal die Etiketten erstellt, dass diese nur noch auf die Kalender geklebt werden müssen?

SidofGame

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
463
Ich erlaube mir einmal diesen Thread kurz für einen anderen Zweck zu missbrauchen, ich hoffe aber hier die richtigen Leute zu finden.
Vor einigen Jahren war diese Sonderfarbe des Pigshads in einem Hecht&Barsch Adventskalender. Meiner ist mittlerweile völlig zerbissen, daher bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Falls noch jemand einen rumliegen hat, kann er sich gerne mal bei mir melden . Danke euch.

Anhänge

IMG_6136.jpeg

Taylor87!

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
11
Guten Morgen zusammen, ich habe auch den H&B Adventskalender. Das erste Türchen war ja schon mal sehr gut.
Gruß Taylor

Zuletzt bearbeitet:

Taylor87!

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
11
Guten Morgen zusammen, ich habe auch den H&B Adventskalender. Das erste Türchen war ja schon mal sehr gut.
Ich habe aber auch eine Frage.
Ich wollte mich im Forum vorstellen. Gibt es dazu hier im Forum was? Ich habe leider bei der Suche leider nichts gefunden.
Gruß Taylor
Hat sich erledigt. Hab es nun doch gefunden

Frank69

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
565
Erstes Türchen aus dem SAVAGE GEAR Kalender.
Den H&B Kalender habe ich auch, wurde schon gezeigt .
Nicht das Dekor ( Golden Ambulance ) was ich kaufen würde wenn es den Hecht gefällt ist es egal was mir gefällt.
Schönen ersten Advent wünsche ich euch.

17330505983205150666242919214535.jpg

Oben