Ja also was soll ich dazu sagen. Bei mir ist diese Mail auch angekommen. Ich bin schwer enttäuscht. Nicht weil der Kalender nun so spät kommt, sondern eher das ich vor einer Woche noch eine recht überhebliche Mail von Zeck bekommen habe das es sich schließlich um einen Vorverkauf gehandelt hat und das der Kalender ja sowieso bis Ende November da ist. Was soll denn jetzt passieren, entweder ich storniere jetzt und gehen dieses Jahr ohne Kalender in die Vorweihnachtszeit da ich 1. Denke die Rückerstattung wird jetzt auch lange dauern und 2. Es andere Kalender auch nicht mehr rechtzeitig zu mir schaffen. Oder ich warte jetzt in der Hoffnung das der Kalender evtl. Bis zum 06.12. Da ist, was aber auch noch in den Sternen steht. Und wenn man ehrlich ist die ü-Box wird bestimmt auch nicht üppig ausfallen. Uvp 25€ ist gleich 8€Händlerpreis evtl für sachen die evtl. Sonst keiner kauft. Meine Meinung ist, hätte Zeck gleich mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass die Kalender evtl. Zu spät ankommen dann hätte sich jeder noch entscheiden können ob sie doch wo anders kaufen. Das ist jetzt nicht mehr möglich und das Geld hat zeck ja auch noch. Also werde ich wohl warten ob er tatsächlich bis zum 06.12. Ankommt aber eines steht für mich fest ich werde bei Zeck nicht mehr bestellen und sie werden auch definitiv keine gute Bewertung bekommen. Mir tun die Leute leid die diesen Kalender als Geschenk für ihre Kinder oder Familienmitglied bestellt haben