Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also aus dem aktuellen Zeck Video hieß es: Die Kalender kommen (geplant) am 27.11. dort an und werden dann in einer Nachtschicht alle verpackt und verschickt, sodass man möglichst pünktlich bleibt. Schauen wir einfach mal.
Wenn sie dann pünktlich am 27.11. an den Zwischenhändler liefern, wird der Endkunde dort den Kalender halt später kriegen. Oder gibt es da unterschiedliche Lieferungen?
Wenn sie dann pünktlich am 27.11. an den Zwischenhändler liefern, wird der Endkunde dort den Kalender halt später kriegen. Oder gibt es da unterschiedliche Lieferungen?
Ich habe das Video so verstanden, dass sie am 27. im Lager von Zeck ankommen und von dort weiterverschickt werden, so schnell wie möglich. Ich kenne deren Abläufe natürlich nicht. Aber ich mutmaße dass dann Läden/Zwischenhändler die Kalender gleichzeitig mit den Endkunden kriegen, die direkt bei Zeck bestellt haben.