Adventskalender 2024 Step by Step

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
12.586
Man muss hinzufügen, dass der Verkäufer jetzt vielleicht auch klarer kommunizieren gekonnt hätte, dass keine Köder dabei sind. Mag sein, dass der Köufer denkt da sind Köder drin.
Ich denke, das wird es sein. Gab es vor Jahren z.b. auch mal bei einer Playstation (oder sowas in der Art), dass die Verpackungen für ein Heidengeld weggegangen sind, weil nicht ganz klar war, dass es nur um den Karton geht.

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
729
ich hab irgendwo aufm Handy Bilder vom Inhalt von Gunki, Illex und H&B
verstehe immer nicht, warum man so nen Kalender kauft und direkt alles aufreißt...

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
852
ich hab irgendwo aufm Handy Bilder vom Inhalt von Gunki, Illex und H&B
verstehe immer nicht, warum man so nen Kalender kauft und direkt alles aufreißt...
Naja, ich persönlich kaufe die auch nur wegen dem Rabatt. Bis oder gar Mehr als 50% auf Zeck bspw. kriegst ja idR nicht, zumindest nicht auf aktuelle Ware. Und die Sachen kann bzw. nutze ich eh schon durch die Bank.

H&B hab ich dieses Mal auch nur dank einer Occassion hier erstanden, gleiche Ausgangslage, wobei hier ob der verschiedenen Hersteller der Fokus darauf liegt, mal was andres auszuprobieren.

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.337
Da es heute bei Neptunmaster in der App 20% auf Adventskalender gibt, habe ich mir Recht günstig den von Berkeley bestellt. Bin gespannt. Hab da weder vom Sortiment noch von dem Kalender viel gelesen die letzten Jahre.

EarlyPerch

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
29
Da es heute bei Neptunmaster in der App 20% auf Adventskalender gibt, habe ich mir Recht günstig den von Berkeley bestellt. Bin gespannt. Hab da weder vom Sortiment noch von dem Kalender viel gelesen die letzten Jahre.

Ich hatte letztes Jahr einen Abu/Berkley-Kalender. Fand ich für die knapp 70 Euronen die ich bezahlt hatte ganz gut.

Wünsch' Dir dass die 2024er Dich zufriedenstellt.

Frank69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
628
Bin selbst ein Freund von diesen Kalendern.
Den Savagegear Kalender habe ich von meinem Sohn geschenkt bekommen, diesen Kalender kenne ich persönlich, aus der Vergangenheit, noch nicht.
Bin echt gespannt was die sich einfallen lassen haben.
Den H&B habe ich mir, wie schon des öfteren, selbst gegönnt.
Jetzt, warte ich auf den von Zeck der für den Sohn bestimmt ist.
Das ganze ist, wie immer, ein hin und her geschenke, macht aber trotzdem Spaß.

IMG_5833.jpg

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
12.586
Gerade nachgeschaut, weil ich bisher noch nicht mitbekommen habe, dass die Freundin heimlich ein Paket an mir vorbeigeschleust hat, aber den H&B Kalender gibt es online weiterhin, falls noch jemand last minute einen braucht
Mein Fehler, ich hatte irgendwo ein "ausverkauft" gesehen. Sorry!

SchneiderSteffen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.747
Falls noch jemand einen 'günstigeren' Kalender sucht:
Bei TackleDeals gibt es den Berkley Adventskalender mit dem Code: CODE20 für 63,99.

SidofGame

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
463
Ich erlaube mir einmal diesen Thread kurz für einen anderen Zweck zu missbrauchen, ich hoffe aber hier die richtigen Leute zu finden.
Vor einigen Jahren war diese Sonderfarbe des Pigshads in einem Hecht&Barsch Adventskalender. Meiner ist mittlerweile völlig zerbissen, daher bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Falls noch jemand einen rumliegen hat, kann er sich gerne mal bei mir melden . Danke euch.

Anhänge

IMG_6136.jpeg

Oben