Adventskalender 2024 Step by Step

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
324
Mir ist durch das 2. Türchen vom HuB Kalender gestern wieder das Goodie von meinem Zeck-Einkauf auf der Angelwelt 2023 eingefallen, das ich zwischenzeitlich wegen voller Boxen verstaut habe:

1000092577.jpg
Damit ist jedwedes Genörgel meinerseits über halbe Packungsgröße Null und nichtig.

Zuletzt bearbeitet:

stachelritterbb

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Ach bei mir tut aich auch nix steht immer noch da nur Daten an DPD übermitteln.. naja bin ja gespannt ob er tatsächlich bis Freitag da is , so langsam verliert man wohl denn glauben ,,, naja und bei H&b heute wa auch net besser , nix drin im Türchen , hab aber denn Support schon angeschrieben. Mal sehen wann ich da was höre .

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
822
Da Vorfreude ja bekanntlich dergleichen die Schönste ist, wollen wir die etwas anheizen: die Zeck Kalender Besitzer dürften am Ende sehr, sehr zufrieden sein. Wirklich gelungen mMn. Gleiches gilt aus meiner Sicht übrigens auch für H&B. Gut investiertes Geld. Sonst hab ich keinen ;-).

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.665
Ich habe heute von DPD die Mitteilung erhalten, dass mein Kalender auf dem Weg zum Paketzentrum ist.
Wurde also offensichtlich erst heute bei Zeck abgeholt.
Da er Samstag schon von Zeck versandfertig gemacht wurde, liegt es also an DPD.

stachelritterbb

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute von DPD die Mitteilung erhalten, dass mein Kalender auf dem Weg zum Paketzentrum ist.
Wurde also offensichtlich erst heute bei Zeck abgeholt.
Da er Samstag schon von Zeck versandfertig gemacht wurde, liegt es also an DPD.
Na ich hatte Freitag die Nachricht bekommen das er komplett versendet sein soll , bei DPD is er aber noch nicht, laut verfolgung , . Na mal sehen ob er es bis zum 06. Da is .

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.665
Na ich hatte Freitag die Nachricht bekommen das er komplett versendet sein soll

Nehme an Du meinst so eine Mitteilung von Zeck:

IMG_20241203_204834.jpg

Das heisst nur, dass der Kalender verpackt und online beim Versanddienst zur Abholung angemeldet wurde.
Danach liegt er solange noch beim Shop, bis er vom Versanddienst abgeholt wird.
Bis das passiert, ändert sich natürlich auch in der Sendungsverfolgung nichts.

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
12.097
Ich hatte eigentlich mit Gummis der Eigenmarke gerechnet. Drei Hardbaits nach vier Tagen ist sehr stark! Und ich fand es cool, dass die Verpackung plastikfrei ist. Abgesehen vom schicken Köder.
@benwob sollte aber mal früher ims Bett gehen. Da hat man ja keine Chance, wenn du Punkt Mitternacht zum Kalender rennst ;)

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.167
Berkley Tag 4 - keine Größe die ich bräuchte. Aber auch kein Beinbruch. Sieht so aus, als ob jeden 2ten Tag bei Berkeley was richtig gutes drin ist und dazwischen eben... eher nicht :sweatsmile:

Anhänge

PXL_20241204_054834719.jpg

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.922
Das ist schon Top was HuB und Zeck bisher für ~4€/ Türchen abliefern…

Oben