Deshalb schaue ich erst nach dem Türchen ins Forum oder Insta oder WhatApp StatusIch hatte eigentlich mit Gummis der Eigenmarke gerechnet. Drei Hardbaits nach vier Tagen ist sehr stark! Und ich fand es cool, dass die Verpackung plastikfrei ist. Abgesehen vom schicken Köder.
@benwob sollte aber mal früher ims Bett gehen. Da hat man ja keine Chance, wenn du Punkt Mitternacht zum Kalender rennst
Die Craw ist fester Bestandteil in meiner Box - darauf hab ich meinen ersten (und bisher einzigen )Zander gefangen.
Ja is mir soweit klar ,, aber erlich dann brauch ich keine Nachricht in der steht er wurde komplett versendt oder ?? Weil komplett heißt er liegt nicht mehr bei ihnen sondern is dem Versanddienstleister übergeben worden .Nehme an Du meinst so eine Mitteilung von Zeck:
Anhang anzeigen 310000
Das heisst nur, dass der Kalender verpackt und online beim Versanddienst zur Abholung angemeldet wurde.
Danach liegt er solange noch beim Shop, bis er vom Versanddienst abgeholt wird.
Bis das passiert, ändert sich natürlich auch in der Sendungsverfolgung nichts.
Na bis Nikolaus soll er ja da sein , mein is immer noch nicht bei DPD. Also denke ich bis Freitag is er nicht bei mir .Mein Zeck Kalender ist laut DPD immer noch in St. Ingbert. Wird wohl erst morgen was mit der Zustellung
Hab ich gerade noch mal gemacht, mal sehen was sie antworten.Nachtschichten wirken Wunder... Oder das Tracking ist nicht aktuell... Ich hoffe auf morgen...