Adventskalender 2024 Step by Step

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
324
Da bin ich echt gespannt. Zeck wirbt ja mit "originalen Packungsgrößen". Ich hoffe, das H&B im Gegenzug mehr Hardbaits drin haben. Ist ja nicht neu bei denen mit kleineren Packungen, aber der Warenwert stimmt ja auch wenn man die kleineren Mengen einrechnet. Und wenn eine Farbe besonders gut läuft gibt's die vielleicht nochmal nachzukaufen.
Edit: ich bin auch sehr zufrieden mit Tür 2. Top-Marke und tolle Farbe. Schöne kleine Barschgummis.

Das stimmt, aber ich denke das war letztes auch schon so?

Da geb ich euch sogar Recht, letztes Jahr hab ich darauf einfach nicht geachtet. Aber die weiß/transparenten Nays aus dem letzten Jahr waren glaube ich auch kleiner als Standard. Aber ich will das gar nicht so negativ verstanden wissen wie es vielleicht rüber kam. Ich hab nur bei kleinen Packungen einer Sonderfarbe größere Hemmungen die auch zu fischen.
Vielleicht hab ich dieses Jahr eher drauf geachtet da Zeck das ja extra als Feature hervorhebt.

Taylor87!

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
11
Da geb ich euch sogar Recht, letztes Jahr hab ich darauf einfach nicht geachtet. Aber die weiß/transparenten Nays aus dem letzten Jahr waren glaube ich auch kleiner als Standard. Aber ich will das gar nicht so negativ verstanden wissen wie es vielleicht rüber kam. Ich hab nur bei kleinen Packungen einer Sonderfarbe größere Hemmungen die auch zu fischen.
Vielleicht hab ich dieses Jahr eher drauf geachtet da Zeck das ja extra als Feature hervorhebt.
Da werde ich auch Hemmungen haben sonderfarben zu fischen .
Ich sehe das jetzt aber auch nicht negativ dass nur 50% Inhalt drinnen sind.
Ich habe ihn mir ja vor allem gekauft um mich überraschen zu lassen und auch mal Neuigkeiten zu probieren.

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.922
Bin auch sehr zufrieden und hab schon einen geriggt um die Farbe zu testen wenn es das nächste Mal ans Wasser geht… für die Schublade doch zu schade!

IMG_6357.jpeg

Wäre nur bitter wenn der in limitierter Edition und kleiner Packung besser fängt als alle anderen Farben…

flip_4

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
578
Bin auch sehr zufrieden und hab schon einen geriggt um die Farbe zu testen wenn es das nächste Mal ans Wasser geht… für die Schublade doch zu schade!

Anhang anzeigen 309780

Wäre nur bitter wenn der in limitierter Edition und kleiner Packung besser fängt als alle anderen Farben…
Hab sie heute schon probiert am freerig mir offset. Hatte einen drauf, aber hat sich leider wieder verabschiedet

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
324
Muss jetzt nochmal meiner Ungeduld betreffend Zeck Kalender nachgeben: bei euch schon ein Update in der Sendungsverfolgung? Habe beide Sendungsbestätigungen Freitag Abend/Samstag früh gekriegt, am Wochenende passiert da natürlich nix. Aber erster Werktag ist rum und das steht immer noch nur auf "elektronisch angekündigt".

Und zweite Frage: gab's bei euch ne Antwort auf die Mail zu der kleinen Entschädigungsbox? Hatte da die benötigten Infos geschickt und keine Rückmeldung erhalten dass es registriert wurde, wohingegen mein Vater ne automatisch generierte Antwort erhalten hat.

pato

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
406
Muss jetzt nochmal meiner Ungeduld betreffend Zeck Kalender nachgeben: bei euch schon ein Update in der Sendungsverfolgung? Habe beide Sendungsbestätigungen Freitag Abend/Samstag früh gekriegt, am Wochenende passiert da natürlich nix. Aber erster Werktag ist rum und das steht immer noch nur auf "elektronisch angekündigt".

Und zweite Frage: gab's bei euch ne Antwort auf die Mail zu der kleinen Entschädigungsbox? Hatte da die benötigten Infos geschickt und keine Rückmeldung erhalten dass es registriert wurde, wohingegen mein Vater ne automatisch generierte Antwort erhalten hat.
Das Selbe wie bei dir, in beiden Fällen. Status unverändert seit Freitag und keine Antwort/Bestätigung auf die Mail.
Finde das auch komisch dass die Kalender auf der Messe dabei waren(müssen ja dann letzte Woche schon bei Zeck gewesen sein), aber bei den Vorbestellern kommt immer noch nichts an.

Taylor87!

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
11
Das Selbe wie bei dir, in beiden Fällen. Status unverändert seit Freitag und keine Antwort/Bestätigung auf die Mail.
Finde das auch komisch dass die Kalender auf der Messe dabei waren(müssen ja dann letzte Woche schon bei Zeck gewesen sein), aber bei den Vorbestellern kommt immer noch nichts an.
Finde ich schon irgendwie traurig...

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
12.097

Mein Händler meint, die Kalender sollten morgen bei ihm ankommen. Ich bin gespannt.
Nachtrag: Wenn Zeck es tatsächlich schafft, parallel zur Messe auch noch die Kalender schnell auf die Reise zu schicken, ist das ne Mordsleistung!

TOMKE

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
141
Das Problem wird aktuell die liebe Post / DHL / Versanddienstleister sein.
Warte auch auf ein Paket (kein Angel-Tackle).
Sollte auch heute ankommen, wird sich aber verzögern.

"Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wir bitten um ihre Geduld"

Ist halt mal Weihnachtszeit.

StephenFly

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.306

Bei mir gab's tatsächlich direkt ne Automatische Antwort wegen der Vorbesteller Box, vielleicht im Spam Ordner gelandet oder nen Dreher bei der Mail Adresse gehabt?

Ansonsten ging mein Kalender heute in den Versand und ist unterwegs in meine Richtung, laut Sendungsverfolgung kommt der Morgen an. Also Gas geben sie bei Zeck auf jeden Fall. Hatte mit so nem recht Zeitnahen Versand zur Messe gar nicht gerechnet. Wird wahrscheinlich auch einfach gerade eine Riesenmenge sein die da über den Versanddienstleister abgewickelt wird und dauert vielleicht einfach noch nen Moment

balu1988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.726
Hab heute mit meinen Händler (Österreich) telefoniert. Sollte die Tage von Zeck rausgehen. Überraschungspaket lt seiner Aussage Ende Jänner/ Anfang Feber.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.665

Carsten hat am Freitag erzählt, dass die Kalender an diesem Tag in der Firma angekommen sind, eine Ladung am selben Tag noch zur Messe gebracht und der Rest zum Versand fertig gemacht wird.
Daher waren die Kalender dann wohl ab Samstag auf der Messe erhältlich und im Laufe des Samstag gingen nach und nach die Versandbestätigung (Onlineregistrierung bei DPD) raus.
Heute könnten sie dann von DPD abgeholt worden sein. In wieweit das in der Masse passiert ist und ob die dann alle direkt von von DPD eingescannt wurden ist fraglich.
Gerade bei DPD hatte ich es schon öfter, dass nach der Onlineregistrierung nix mehr kam und dann plötzlich die Bestellung schon ohne vorherige Statusänderung geliefert wurde.
Keine Ahnung ob das diesmal auch so ist.

irk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.150
Carsten hat am Freitag erzählt, dass die Kalender an diesem Tag in der Firma angekommen sind, eine Ladung am selben Tag noch zur Messe gebracht und der Rest zum Versand fertig gemacht wird.
Daher waren die Kalender dann wohl ab Samstag auf der Messe erhältlich und im Laufe des Samstag gingen nach und nach die Versandbestätigung (Onlineregistrierung bei DPD) raus.
Heute könnten sie dann von DPD abgeholt worden sein. In wieweit das in der Masse passiert ist und ob die dann alle direkt von von DPD eingescannt wurden ist fraglich.
Gerade bei DPD hatte ich es schon öfter, dass nach der Onlineregistrierung nix mehr kam und dann plötzlich die Bestellung schon ohne vorherige Statusänderung geliefert wurde.
Keine Ahnung ob das diesmal auch so ist.
Ich nehme an, die Benachrichtigung über den Versand des Kalenders ist gleichzeitig der Zeitpunkt, an dem bekanntgegeben wird, ob man eine Rute gewonnen hat. Mein Kalender liegt seit Freitag elektronisch herum – vielleicht wird die Benachrichtigung erst verschickt, wenn sich das Paket tatsächlich auf den Weg macht. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Oben