Alexxytraz
Echo-Orakel
Die Benachrichtigungen für den Rutengewinn sind schon raus, in so ner Zeck FB Gruppe haben einige geschrieben das sie die bekommen haben.
Haben die auch geschrieben, wann die bestellt haben?Die Benachrichtigungen für den Rutengewinn sind schon raus, in so ner Zeck FB Gruppe haben einige geschrieben das sie die bekommen haben.
Ja sollten es. Ich meine es hieß 100 Peak Jgs werden verlost unter allen Bestellungen bis Tag XNein, aber ich geh mal davon aus dass das alles Vorbesteller waren?! Sorry, so tief bin ich nicht im Thema. Hab ich nur am Rand mitbekommen.
Jedesmal, wenn die Gutscheine drin sind, gibt es den kurzen "Ist das ein goldenes Ticket"-Moment. Und das am frühen morgen...
Unsere Zeit kommt schon noch...Jedesmal, wenn die Gutscheine drin sind, gibt es den kurzen "Ist das ein goldenes Ticket"-Moment. Und das am frühen morgen...
Ging mir genausoJedesmal, wenn die Gutscheine drin sind, gibt es den kurzen "Ist das ein goldenes Ticket"-Moment. Und das am frühen morgen...
Ich bin froh mir in letzter Minute noch einen Kalender gekauft zu haben. Der Inhalt kann sich echt sehen lassen.
Ich hatte einen Gutschein mehr aber auch noch kein goldenes TicketJedesmal, wenn die Gutscheine drin sind, gibt es den kurzen "Ist das ein goldenes Ticket"-Moment. Und das am frühen morgen...
Ich hätte gedacht, das klappt wenn du das Bild im "Spoiler-Tag" einfügst.Zeck ist heute angekommen, um den wartenden die Spannung nicht zu verderben. Mir gefallen die Türen ziemlich gut.
Wollte die Bilder mit der Spoiler Funktion anhängen, irgendwie klappt das nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Zeck ist heute angekommen, um den wartenden die Spannung nicht zu verderben. Mir gefallen die Türen ziemlich gut.
Wollte die Bilder mit der Spoiler Funktion anhängen, irgendwie klappt das nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Und dann landet es beim Nachbarn namens "Keine Werbung"...
Anhang anzeigen 309879
Ich sitze heute so schön im Home Office und könnte den gaaaanzen Tag über die Tür öffnen
Merci ich anhängen versucht, it einfügen klappts.Ich hätte gedacht, das klappt wenn du das Bild im "Spoiler-Tag" einfügst.
Bei mir leider seit Freitag Abend das gleiche
Anhang anzeigen 309879
Ich sitze heute so schön im Home Office und könnte den gaaaanzen Tag über die Tür öffnen