Adventskalender 2024 Step by Step

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Alexxytraz

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
593
Die Benachrichtigungen für den Rutengewinn sind schon raus, in so ner Zeck FB Gruppe haben einige geschrieben das sie die bekommen haben.

• Like
Reaktionen: irk

Alexxytraz

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
593
Nein, aber ich geh mal davon aus dass das alles Vorbesteller waren?! Sorry, so tief bin ich nicht im Thema. Hab ich nur am Rand mitbekommen.

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
12.097
Zeck ist heute angekommen, um den wartenden die Spannung nicht zu verderben. Mir gefallen die Türen ziemlich gut.

Wollte die Bilder mit der Spoiler Funktion anhängen, irgendwie klappt das nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich hätte gedacht, das klappt wenn du das Bild im "Spoiler-Tag" einfügst.
20241130_164232.jpg

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
324
Zeck ist heute angekommen, um den wartenden die Spannung nicht zu verderben. Mir gefallen die Türen ziemlich gut.

Wollte die Bilder mit der Spoiler Funktion anhängen, irgendwie klappt das nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
:(
1733218011250.png

Ich sitze heute so schön im Home Office und könnte den gaaaanzen Tag über die Tür öffnen :(

Oben