Angel.Max3
Dr. Jerkl & Mr. Bait
der im letzten jahr in der größe 0 fisch bei mirBerichte mal wie er sich macht!
der im letzten jahr in der größe 0 fisch bei mirBerichte mal wie er sich macht!
Irgendwas von Nays wird ja drin sein, und ich hoffe es sind keine SockenIch glaube nicht, das ein Mad Max enthalten sein wird.
mir geht eher um die Gummis und Produkte von Lmab. die ich sonst als Werbegeschenk bei jeder bestellung erhalte.
Zwar nicht in Sonderfarbe... es geht aber ums prinzip.
Letztes Jahr war ich irgendwie mehr begeistert.
Aber ich werde es so machen, entweder wird ein Teil danach verscherbelt oder gespendet... mal sehen!
Ich sag ja auch nicht das alles schlecht ist! manche sachen werden definitiv genutzt. aber vieles eher nicht.Irgendwas von Nays wird ja drin sein, und ich hoffe es sind keine Socken
Wenn du sagst, dass du letztes Jahr mehr begeistert warst, ist das ja auch völlig legitim, da sage ich gar nix dagegen. Jeder ist da anders. Ich hab ja auch schon mal etwas Enttäuschung durchklingen lassen. Zwischen "begeistert mich weniger" und "die bescheissen im großen Stil" liegen halt Welten. Deswegen meine Antwort.
Müsste ich mir daheim nochmal live angucken. Per se hab ich häufiger das Gefühl, dass kleine Wobbels mit mickrigen Haken ausgestattet sind, die keinem Rapfen oder Beifanghecht standhalten. Dann lieber etwas kräftiger, das "suspending" werden sie schon mit den Haken hinbekommen haben.Hab gerade ebenfalls freudig dem gamera ausgepackt. Die Farbe ist wirklich sexy. Etwas verwirrend finde ich allerdings diese riesigen Drillinge. Oder fällt das nur mir auf?
Bei der Hakengröße bräuchte ich halt schon so nen 30cm real eel als Köder. Hat bestimmt noch nie jemand am Ned Rig gefischtSind die bulletjigs nicht einfach für Nedrig gedacht? Also was auftreibendes montieren und über den Boden zuppeln?
Da hast du Recht - Die 6/0er sind einfach für die 15cm Hechtgummis von Zeck gedacht. Warum man die in der Form macht? Keine AhnungBei der Hakengröße bräuchte ich halt schon so nen 30cm real eel als Köder. Hat bestimmt noch nie jemand am Ned Rig gefischt
Ich weiß was du meinst, aber schau es dir später wirklich nochmal live an. Für mich ist es zu krassMüsste ich mir daheim nochmal live angucken. Per se hab ich häufiger das Gefühl, dass kleine Wobbels mit mickrigen Haken ausgestattet sind, die keinem Rapfen oder Beifanghecht standhalten. Dann lieber etwas kräftiger, das "suspending" werden sie schon mit den Haken hinbekommen haben.