Adventskalender 2022 - step by step

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

katatafisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.141
Punkte Reaktionen
10.797
Ort
NWM
Am heutigen Morgen fand ich im Kalender einen Chatterbait und auch dieser kommt im nächsten Jahr auf jeden Fall zum Einsatz.
IMG_20221209_064729_300.jpg
Bisher war kein Schrott drin und auch nichts, was ich nicht gebrauchen kann. Bin zufrieden.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.796
Punkte Reaktionen
11.193
Ort
Obermoschel
Heute gabs bei Zeck einen Jigspinner. Sauber gearbeitet, die Form kommt dem geneigten Angler natürlich bekannt vor. Mit 20g ein relativ schweres Exemplar, aber eine schöne Farbe. Der wird sicher zum Einsatz kommen.
IMG_20221209_062554.jpg
Im Kalender von HechtundBarsch gabs heute keinen Köder sondern eine Box mit gemischten Snaps. Nicht die legendären 50kg-Snaps, die mal in irgend einer Box enthalten waren, sondern recht brauchbare ab 20kg Tragkraft. Das ganze in einer gut verschließbaren Box, die man sicher auch für andere Kleinteile gut gebrauchen kann.
IMG_20221209_062558.jpg
 

SiluroRoyal

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
130
Ort
Bonn
Also bis jetzt finde ich den Hecht und Barsch Kalender klasse

Hoffe sehr, dass ein neues Nays Produkt dabei ist.
Wäre mega, wenn der neue Twitchbait im Türchen Nr.24 ist

Und nein ich spoiler nicht.
Ich habe keine Ahnung was noch in den restlichen Türchen ist.
Bis jetzt kam allerdings noch kein nays Produkt vor....
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.490
Ort
63674
Heute gabs bei Zeck einen Jigspinner. Sauber gearbeitet, die Form kommt dem geneigten Angler natürlich bekannt vor. Mit 20g ein relativ schweres Exemplar, aber eine schöne Farbe. Der wird sicher zum Einsatz kommen.
Anhang anzeigen 236159
Im Kalender von HechtundBarsch gabs heute keinen Köder sondern eine Box mit gemischten Snaps. Nicht die legendären 50kg-Snaps, die mal in irgend einer Box enthalten waren, sondern recht brauchbare ab 20kg Tragkraft. Das ganze in einer gut verschließbaren Box, die man sicher auch für andere Kleinteile gut gebrauchen kann.
Anhang anzeigen 236160
Der Jigspinner ist echt top , hab schon gut Barsch und Hecht damit gefangen :emoji_thumbsup:
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.796
Punkte Reaktionen
11.193
Ort
Obermoschel
Berichte mal wie er sich macht!
Ich hab da zwei von, ich find die ganz schick. Hab zwar bisher nur mal nen kleinen Rapfen drauf gefangen, aber die lassen sich sehr gut mit ner M- oder ML-Rute fischen.
Also bis jetzt finde ich den Hecht und Barsch Kalender klasse

Hoffe sehr, dass ein neues Nays Produkt dabei ist.
Wäre mega, wenn der neue Twitchbait im Türchen Nr.24 ist

Und nein ich spoiler nicht.
Ich habe keine Ahnung was noch in den restlichen Türchen ist.
Bis jetzt kam allerdings noch kein nays Produkt vor....
Nays soll drin sein. Und es hieß ja "mehr Hardbaits". Ich hoffe ja auch auf einen Mad Max in Sonderfarbe "Team Chaos" :)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.796
Punkte Reaktionen
11.193
Ort
Obermoschel
Bei Zeck gabs heute wieder ein Mischtütchen, diesmal den Wilson in 2". Wie die letzten gummis auch sicher ne gute Wahl in der Brutfischzeit. Und ich finds schön, dass es den Farbenmix so gibt.
IMG_20221210_044802.jpg
Bei HechtundBarsch gabs den 7,5cm curly Lui in Bonbonrosa mit richtig viel Glitzer. Auch ein Gummi, den ich noch nicht habe. Ich bin gespannt.
IMG_20221210_044808.jpg
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
4.885
Alter
36
Ort
Bayern
Bei Zeck gabs heute wieder ein Mischtütchen, diesmal den Wilson in 2". Wie die letzten gummis auch sicher ne gute Wahl in der Brutfischzeit. Und ich finds schön, dass es den Farbenmix so gibt.
Anhang anzeigen 236253
Bei HechtundBarsch gabs den 7,5cm curly Lui in Bonbonrosa mit richtig viel Glitzer. Auch ein Gummi, den ich noch nicht habe. Ich bin gespannt.
Anhang anzeigen 236254
Ich bin grad drauf und dran meine ganzen Monkey lures Gummis zu verkaufen
Jetzt hab ich mir aber gestern das YPC Finale angeschaut, und heute sind diese Köder im Kalender.
Jetzt überleg ich mir doch sie zu behalten
Frage:
Bin ich ein marketingopfer, oder ist das gottes Wink mit dem Zaunpfahl und somit Schicksal?
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.796
Punkte Reaktionen
11.193
Ort
Obermoschel
Ich bin grad drauf und dran meine ganzen Monkey lures Gummis zu verkaufen
Jetzt hab ich mir aber gestern das YPC Finale angeschaut, und heute sind diese Köder im Kalender.
Jetzt überleg ich mir doch sie zu behalten
Frage:
Bin ich ein marketingopfer, oder ist das gottes Wink mit dem Zaunpfahl und somit Schicksal?
Definitiv Gottes Wink mit der Big L Solution Statement;)
 

Norgeolli

Twitch-Titan
Registriert
14. Dezember 2018
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
134
Ich bin grad drauf und dran meine ganzen Monkey lures Gummis zu verkaufen
Jetzt hab ich mir aber gestern das YPC Finale angeschaut, und heute sind diese Köder im Kalender.
Jetzt überleg ich mir doch sie zu behalten
Frage:
Bin ich ein marketingopfer, oder ist das gottes Wink mit dem Zaunpfahl und somit Schicksal?
Moin,
Nix gegen Luis, aber mit Monkey Lures habe ich bis heute keine besonders großen Erfolge erzielen können obwohl ich sie oft gefischt hab. Ich fange mit den Dingern einfach nix. Keine Ahnung woran das liegt. Und seit dem fische ich sie natürlich immer weniger, weil kein Vertrauen da ist. Aber jeder so wie er mag.
Gruß OLLI
 

Oben