Westin Tür #8
Anhang anzeigen 236045
Freu mich über Gummies irgendwie nicht so, hab eh schon zu viele...
Da hast du wahrscheinlich Recht. Mich hat die Größe irregeführt, ist nur 6.5cm lang und sah für mich auf ersten Blick wie ein Lipless aus.Der Westin Swim ist doch ein Jerkbait? Steht doch auch Suspending drauf. Ein Lipless Crank müsste sinken.
Berichte mal wie er sich macht!Da hast du wahrscheinlich Recht. Mich hat die Größe irregeführt, ist nur 6.5cm lang und sah für mich auf ersten Blick wie ein Lipless aus.
Dauert wohl noch ne Weile, bis der für meine Gefilde interessant wird --> Mai 2023Berichte mal wie er sich macht!
Der Jigspinner ist echt top , hab schon gut Barsch und Hecht damit gefangenHeute gabs bei Zeck einen Jigspinner. Sauber gearbeitet, die Form kommt dem geneigten Angler natürlich bekannt vor. Mit 20g ein relativ schweres Exemplar, aber eine schöne Farbe. Der wird sicher zum Einsatz kommen.
Anhang anzeigen 236159
Im Kalender von HechtundBarsch gabs heute keinen Köder sondern eine Box mit gemischten Snaps. Nicht die legendären 50kg-Snaps, die mal in irgend einer Box enthalten waren, sondern recht brauchbare ab 20kg Tragkraft. Das ganze in einer gut verschließbaren Box, die man sicher auch für andere Kleinteile gut gebrauchen kann.
Anhang anzeigen 236160
Ich hab da zwei von, ich find die ganz schick. Hab zwar bisher nur mal nen kleinen Rapfen drauf gefangen, aber die lassen sich sehr gut mit ner M- oder ML-Rute fischen.Berichte mal wie er sich macht!
Nays soll drin sein. Und es hieß ja "mehr Hardbaits". Ich hoffe ja auch auf einen Mad Max in Sonderfarbe "Team Chaos"Also bis jetzt finde ich den Hecht und Barsch Kalender klasse
Hoffe sehr, dass ein neues Nays Produkt dabei ist.
Wäre mega, wenn der neue Twitchbait im Türchen Nr.24 ist
Und nein ich spoiler nicht.
Ich habe keine Ahnung was noch in den restlichen Türchen ist.
Bis jetzt kam allerdings noch kein nays Produkt vor....
Ich bin grad drauf und dran meine ganzen Monkey lures Gummis zu verkaufenBei Zeck gabs heute wieder ein Mischtütchen, diesmal den Wilson in 2". Wie die letzten gummis auch sicher ne gute Wahl in der Brutfischzeit. Und ich finds schön, dass es den Farbenmix so gibt.
Anhang anzeigen 236253
Bei HechtundBarsch gabs den 7,5cm curly Lui in Bonbonrosa mit richtig viel Glitzer. Auch ein Gummi, den ich noch nicht habe. Ich bin gespannt.
Anhang anzeigen 236254
Definitiv Gottes Wink mit der Big L Solution StatementIch bin grad drauf und dran meine ganzen Monkey lures Gummis zu verkaufen
Jetzt hab ich mir aber gestern das YPC Finale angeschaut, und heute sind diese Köder im Kalender.
Jetzt überleg ich mir doch sie zu behalten
Frage:
Bin ich ein marketingopfer, oder ist das gottes Wink mit dem Zaunpfahl und somit Schicksal?
Der Blinker sieht ja mal richtig klasse aus. Würde ich direkt mal antesten.Türchen Nr. 9 aus dem Berkley Kalender
Kommt sicherlich zum Einsatz, auch wenn ich wenig bis gar nicht damit bisher Angel.
Anhang anzeigen 236187
Moin,Ich bin grad drauf und dran meine ganzen Monkey lures Gummis zu verkaufen
Jetzt hab ich mir aber gestern das YPC Finale angeschaut, und heute sind diese Köder im Kalender.
Jetzt überleg ich mir doch sie zu behalten
Frage:
Bin ich ein marketingopfer, oder ist das gottes Wink mit dem Zaunpfahl und somit Schicksal?