Kann ich später nachliefern. Der Bauch beim Barsch ist dick uv-aktiv.@Michael_05er Heute ohne Einsatz deiner UV-Lampe ?Hätte mich bei den Köder mal interessiert.
Kannst dir auch im Video bei Hecht&Barsch auf Facebook anschauen@Michael_05er Heute ohne Einsatz deiner UV-Lampe ?Hätte mich bei den Köder mal interessiert.
So, hier noch ein Foto mit UV-Lampe. Die Verpackung spiegelt immer etwas, da ist der Winkel schwer zu finden. Mit dem Auge sieht es immer besser aus als auf Foto.@Michael_05er Heute ohne Einsatz deiner UV-Lampe ?Hätte mich bei den Köder mal interessiert.
Ich hatte mal eines der kleinen Videos zum Kalender gesehen. Das war an einem der Tage, als ein Chatterbait drin war. Da hieß es auch, es gebe verschiedene Größen und Dekore. Bislang war bei mir die Streuung gut, nur die zwei Spinnerbaits sind jetzt in der Größe recht nah beieinander. Hat andererseits aber auch Vorteile, mit 15g und 21g habe ich dann zwei Lauftiefe zur Auswahl.Ok, das ist seltsam, mein Patenkindpapa bei dem ich Grad im Schwarzwald bin hatte am Anfang seines Zeckkalenders nen perl-black in 15 gr. und heute nen Rote-schwarzen mit 20
Also ist nicht in allen Boxen das selbe drin, weder Farbe noch Grösse.
Anhang anzeigen 237109
Kannst an alles dran machen.Werden die in die Öse vom Jigkopf geschraubt? Das fände ich ja mal nicht schlecht da man dann sehr variabel mit den Gewichten ist.