DurtyPerch
Finesse-Fux
Und weil man es nicht zu 100% verhindern kann, braucht man es gar nicht erst versuchen, oder wie ist das jetzt zu verstehen? Vergewaltigung und Mord lassen sich leider nicht zu 100% verhindern, sind aber zum Glück und zu Recht per Gesetz verboten. Sollen wir das jetzt auch bleiben lassen? Sorry, aber den Ansatz " wir bekommen keine 100% hin, also können wir es gleich lassen" finde ich zu einfach. Man kann doch versuchen es besser zu machen. Klappt nicht immer und schon gar nicht sofort, aber das sollte doch den Versuch trotzdem nicht verhindern.Ich unterstelle mal, dass hier wenig bis keine Tierquäler unter uns sind und wir alle für eine möglichst saubere und gesunde Heimat und Natur sind.
Die meisten hier werden auch gegen Vergewaltigung und Mord sein.
Nun kommt das große "Aber" wir leben nunmal nicht in einer solchen Welt.
Wenn man prinzipiell und kategorisch gegen das Einbringen von Fremdkörper und Schadstoffen ist, muss man das Angeln konsequent einstellen.
Gruß geht raus an Ted Kaczynski.
ich denke, ein Großteil davon ist von Außenstehenden nicht bewertbar, da ich mir beispielsweise nicht anmaßen möchte aufgrund der Publikation zu beurteilen, ob das Studiendesign sinnvoll war, ob die Proben sauber genommen wurden etc. Alle Wissenschaftler erstmal unter Generalverdacht zu stellen halte ich aber für höchst fragwürdig und auf lange Sicht wird das der Tod von Wissenschaft sein, weil keiner mehr drauf vertraut.Bei Studien ist auch immer die Frage wer hat die Studien beauftragt und wieso. Sind sie sauber und aussagekräftig durchgeführt oder nicht. Wer und wie werden sie interpretiert.
Zuletzt bearbeitet: