Tu' dir einen Gefallen und lass' dir das mit FedEx schicken.Hi, ich möchte ein paar Köder in Japan bestellen. Meine letzten Bestellungen sind schon etwas her, bzw. waren nur Einzelteile. Nehmen DHL und Co. immernoch eine Gebühr für den Gesamtbetrag oder muss man für jeden Einzelartikel eine Zusatzgebühr bezahlen. Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass DHL ab 8 Artikeln (oder so) Betrag X pro Artikel als Gebühr verlangt.
DHL aus Japan ist bei mir immer irgendwie "unberechenbar", besonders wenn es über den HUB Leipzig geht
Schön für dich, bei mir leider nicht.Kann ich nicht bestätigen. 100% zuverlässig bei mehr als 20 Lieferungen. Und es läuft bei mir immer über Leipzig.
Ne da gibt es keine Tricks und wenn da steht wird von Amazon verkauft, bzw. auch versendet, dann ist das so.Ich wollte eben für mich und nen Freund nen Rucksack bestellen, dann wurde ich aber durch die Versandkosten davon abgehalten. Verkäufer ist amazon und auch der Versand läuft logischerweise über Amazon Japan, die wollen dafür aber satte 120euro. Gibt's da irgendwelche Tricks um es günstiger zu bekommen?
Mehrere Artikel bestellt?Moin, seit wann bezahlt man Einfuhrzölle/Steuern/Bearbeitungsgebühr bei Amazon Japan Bestellungen ??? .Vorallem wie kommen die auf 59.50 € bei einem Bestellwert von 129,23 € ???
Anhang anzeigen 301768Anhang anzeigen 301769
Geht doch noch. Von mir möchten sie 380,95€ bei einem Warenwert von ~65€. Interessant auch das es sich lediglich um Umsatzsteuer und die Bearbeitungsgebühr handelt. Einfuhrzoll fällt wohl nicht an.Vorallem wie kommen die auf 59.50 € bei einem Bestellwert von 129,23 € ???
und hast du es bezahlt oder zurückgehen lassen ???Geht doch noch. Von mir möchten sie 380,95€ bei einem Warenwert von ~65€. Interessant auch das es sich lediglich um Umsatzsteuer und die Bearbeitungsgebühr handelt. Einfuhrzoll fällt wohl nicht an.
War es nicht so, dass das auch nach Anzahl der Positionen berechnet wird? Zumindest ab einer gewissen Menge. Ich meine das wurde hier auch schon irgendwo geschrieben