Zoll, Import & Gerüchte

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jens123+

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. April 2020
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
841
Ort
S-H
Habe letztes einfach mit der Kreditkarte bezahlt während die Rute auf dem Weg zu mir war und fertig
 

Alwa

Barsch Simpson
Registriert
10. August 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
Ort
Bodensee
Servus,
Ich hab mal eine Frage.
Hat schon mal jemand bei amazon.jp mit aktivem Prime bestellt? Kann man sich dadurch evtl. Versandkosten auch für internationales Shipping sparen?
Dann würde es sich ja lohnen zum Beispiel den kostenlosen Monat zu nuten mit Prime oder geht das gar nicht?
 

Jens123+

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. April 2020
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
841
Ort
S-H
Ja habe ich . Internationale Versandkosten etc sind nicht inkludiert. D.h. du kannst es dir sparen
 

offset

Twitch-Titan
Registriert
1. Juni 2012
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
41
Ja habe ich . Internationale Versandkosten etc sind nicht inkludiert. D.h. du kannst es dir sparen
Wie hast du den deutschen Account in Japan aktiviert? Ich musste mir einen eigenen japanischen Account erstellen und konnten diesen nicht mit dem deutschen Prime-Account verknüpfen. Zahle jedenfalls für Versand...
 

Jens123+

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. April 2020
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
841
Ort
S-H
Ich habe ausschließlich einen japanischen amazon Account. Habe einfach den link im Reiter aktiviert.
Nachdem ich festgestellt habe, dass das ganze für mich null Vorteile hat habe ich prime beendet.
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
452
Punkte Reaktionen
697
Ort
Halle/Saale
Ich hatte bei amazon.jp einen Prime-Probemonat und habe ein paar mal bestellt. Versandkosten spart man nicht, die Bestellung wird jedoch schneller in Japan losgeschickt. Ohne Prime dauert es ein paar Tage länger…war zumindest bei mir so.
 

Oben