Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.341
Punkte Reaktionen
12.138
diese macht mir aber immer angst ;-)
Klarer Blick, wirkt selbstbewußt und entspannt aber trotzdem aufmerksam, coole Körpersprache - mit dem würde ich unter Wahrung bestimter "Benimm-Regeln" von beiden Seiten glaube ich sofort gut klar kommen.
Stress hatte ich immer nur mit "unsicheren" Hunden oder Hunden, bei denen der tägliche Spaziergang sich auf 5 Minuten um den Block in der Großstadt beschränkte.
Nur meine Haarbürste würde ich mit ihm nicht teilen wollen.
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.403
Punkte Reaktionen
5.751
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
@ observer
ich dachte eigentlich, dass ich auf starke frauen stehe...
diese macht mir aber immer angst ;-).

gibt's kein süßes bildchen von ihr?
@ observer

IMG-20230729-WA0000(1).jpg
Süss genug ?

Yana mag "süsse" Bilder nicht, sie meint es schade ihrem Image im Security Business. :emoji_laughing:
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
14.181
Ort
meckpomm
Klarer Blick, wirkt selbstbewußt und entspannt aber trotzdem aufmerksam, coole Körpersprache - mit dem würde ich unter Wahrung bestimter "Benimm-Regeln" von beiden Seiten glaube ich sofort gut klar kommen.
Stress hatte ich immer nur mit "unsicheren" Hunden oder Hunden, bei denen der tägliche Spaziergang sich auf 5 Minuten um den Block in der Großstadt beschränkte.
Nur meine Haarbürste würde ich mit ihm nicht teilen wollen.
she's a monster... ;-)
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
5.131
Punkte Reaktionen
31.536
Ort
Mittelhessen
für ihre verhältnisse ok, aber den irren blick hat sie immer :emoji_expressionless:

Zum Thema "irrer Blick" habe ich auch was:

IMG_20240815_221734.jpg

Das ist unsere neue "Gartenkatze".

Ist wohl ein Freigängerin aus der Nachbarschaft, die es bei uns gut findet.
Futter bekommt sie von uns nicht, nur 'ne Schale mit Wasser stellen wir ihr jeden Tag hin.
Trotzdem ist sie seit einigen Tagen täglich für einige Stunden auf unserem Grundstück. Da sie gepflegt und nicht ausgehungert wirkt, belassen wir es erst mal dabei.

IMG_20240815_221632.jpgIMG_20240815_222203.jpgIMG_20240814_163139.jpg

Selbst wenn ich draußen etwas Basteln will, habe ich ständig eine Zuschauerin.

IMG_20240815_221824.jpg

Falls sie auf längere Zeit weiter ständig bei uns ist, werde ich dann aber doch mal beim TA checken lassen, ob sie evtl. gechipt ist.
 

Oben