Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.450
Punkte Reaktionen
5.883
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Yana darf seit einiger Zeit mit zum fischen und ist absolut ausgelastet mit dem rundum scannen der Umgegend gemäss ihres Security Auftrags als "Herder"- Mix.
Nach ein paar Stunden ist sie sichtlich
"geschafft".

Letztens am Rhein kam ein toter Biber in das Buhnenfeld getrieben..kurzer Belleinsatz... durch die Drehströmung kam er noch 3x mal vorbei und ab dem 2. Mal war nur noch leichtes Knurren......sie hat eingesehen: da droht keine Gefahr


BTW
IMG_20240611_171907.jpg
wenn man Frisur und Haarfarbe vergleicht....Yana und ihre wohl mutmassliche "Mama" (beste Freundin von mir) :emoji_laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.612
Punkte Reaktionen
3.845
Alter
35
Ort
Münster
Ich weiß, es ist nicht eure Baustelle, da es um einen Freilauf in Münster geht, aber grade für uns, die keine Hunde vom Züchter holen, sondern lieber einen Hund aus dem Tierschutz adoptieren oder für Besitzer von Hunden mit Jagdtrieb wäre es Gold wert wenn wir eine Möglichkeit hier hätten unsere Hunde auch mal ohne Leine laufen zu lassen.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr euch die Minute Zeit nehmen würdet und die Petition „anonym“ unterschreiben würdet! Muss ja keiner wissen, das ihr nicht aus Münster kommt ;)


 

The Fishing Couple

Finesse-Fux
Registriert
2. Dezember 2021
Beiträge
1.340
Punkte Reaktionen
4.409
Ort
NRW

Oben