Richtig drollige Maus und wenn mein Kopf mich nicht täuscht, kannst Du sie auch gemäß ihrer Anlagen auslasten!Die Kleine besticht durch einen kritischen Blick. Ich bin gespannt...
Anhang anzeigen 296003
Das vermute ich auch.Richtig drollige Maus und wenn mein Kopf mich nicht täuscht, kannst Du sie auch gemäß ihrer Anlagen auslasten!
Richtig drollige Maus und wenn mein Kopf mich nicht täuscht, kannst Du sie auch gemäß ihrer Anlagen auslasten!
Ja richtig, die Kleine stammt aus Arbeitslinie und wird an unseren Schafen arbeiten.Das vermute ich auch.
Finde ich echt klasse!!!! Sehe hier in HH jeden Tag Arbeitshunde ohne Auslastung, einfach nur weil die Leute sie „Chic“ finden.Ja richtig, die Kleine stammt aus Arbeitslinie und wird an unseren Schafen arbeiten.
Naja, man bekommt auch welche, die aus renommierten Arbeitslinien kommen ,aber individuell vom Wesen das nicht wirklich drauf haben.Finde ich echt klasse!!!! Sehe hier in HH jeden Tag Arbeitshunde ohne Auslastung, einfach nur weil die Leute sie „Chic“ finden.
...und an BesuchernJa richtig, die Kleine stammt aus Arbeitslinie und wird an unseren Schafen arbeiten.