S
Spooner
Gast
Nehme ich ... Adresse gerne per PN .... 1000m² freie Fläche sollten reichen, oder ???
Nehme ich ... Adresse gerne per PN .... 1000m² freie Fläche sollten reichen, oder ???
Schafe sind Herdentiere. 5 Stück müsstest du mindestens halten. Das wird dann schon eng. Und Du wohnst rund 650km entfernt...Nehme ich ... Adresse gerne per PN .... 1000m² freie Fläche sollten reichen, oder ???
Müsste man das männliche Familienmitglied nicht mitzählen? Wie heissen die nochmal bei Schafen? hmmm..Ich habe 3 Frauen und eine bekloppte Hündin - wären doch mit Deiner zusammen 5 ...... ;-)
Und die würde sowieso im Zimmer meiner Tochter schlafen ...
Müsste man das männliche Familienmitglied nicht mitzählen? Wie heissen die nochmal bei Schafen? hmmm..
Vorschlag gut, aber falsche Spezies.Rammler?
Das stabilste was ich kenne sind diese Kong Gummiknubbel. Da Quark einfüllen und einfrieren beschäftigt den Hund im Sommer ewig.Mit Hund im Homeoffice ist sicher eine großartige Sache! Bei mir leider nicht möglich aber man kann ja nicht alles haben.
Ich bin "aktuell" auf der Suche nach DEM Spielzeug für den Cattle. Schön wäre ja mal etwas das 5Min überlebt. Mir wurde beim letzten mal "Karl der Aal" (ja wirklich) empfohlen. Erstaunliche 15Sekunden hat es gedauert, da war der Bauchraum offen und die Wolle flog durch die Gegend. Der Hund ist eine Katastrophe was das angeht. Allerdings muss man auch sagen das er es drauf anlegt, der geht gezielt an die Nähte und Co. Aber immerhin hat das Ding ein Seil im Innenraum, das wird länger halten. Die Suche geht weiter!
Immerhin habe ich es geschafft noch schnell ein Bild zu machen
Anhang anzeigen 285931
Klarer Protest gegen Wasserkraft!Karl schaut irgendwie mitgenommen aus ^^
Ja genau, die Dinger sind super. Allerdings liebt der Hund so Stofftierteile, nur leben die halt nie lange. Das beste war bislang eine Art Nilpferd, das hat zwar in Sekunden Ohren und Co verloren aber der Körper hats zumindest auf eine Stunde gebracht.Das stabilste was ich kenne sind diese Kong Gummiknubbel. Da Quark einfüllen und einfrieren beschäftigt den Hund im Sommer ewig.
Alternativ die Kong Extreme Knochen in L. Die halten selbst bei der Intensivstbearbeitung durch Dumm&Dümmer ( Golden Retriever und Altdt. Schäferhund) 2 Jahre.Das stabilste was ich kenne sind diese Kong Gummiknubbel. Da Quark einfüllen und einfrieren beschäftigt den Hund im Sommer ewig.