Was nimmst du für Material zum abformen der 3d formen? Muss ja recht beständig sein wenn man sogar Blei gießen kannHier mal meine neuen Gussformen die ich mit Hilfe meines 3D Druckers gemacht habe.
Man kann sowohl Chatterbaits als auch Spinnerbaits gießen. Die Köpfe haben von 10 bis 16g.
Anhang anzeigen 233051
Anhang anzeigen 233052Anhang anzeigen 233053
Spezielles Silikon für Blei und Zinnformen.Was nimmst du für Material zum abformen der 3d formen? Muss ja recht beständig sein wenn man sogar Blei gießen kann
Naja, Gummis muss man ja mit druck in die Form pressen. Das könnte bei der Silikon Form schwierig werden, da sie sich aufbiegen würde. Aber könnte man probieren.Dank die! Da müssten sich bestimmt auch Gummis mit gießen lassen
Ich meine so ala mikatech, da wird das Plastisol von oben eingegossenNaja, Gummis muss man ja mit druck in die Form pressen. Das könnte bei der Silikon Form schwierig werden, da sie sich aufbiegen würde. Aber könnte man probieren.
Ach ja, wo die form oben offen ist. Müsste man testen, ob das silikon und der gummi sich nach dem abkühlen voneinander lösen lassen.Ich meine so ala mikatech, da wird das Plastisol von oben eingegossen
Nein ich binde den Streamer auf den Haken vom Bladed-JigBiegst du hier das Öhr auf, um den Streamer einzuhängen?
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!Moin Markus,
...
Tight Lines