Nice. Wirklich hübsch.Micro Chatterbait für Forelle und Döbel mit 7g. Gibt es in der kleinen Form kaum zu finden. Selbst designt und gegossen.
Anhang anzeigen 215074
Vielen Dank!Falls du doch noch welche kaufen willst. Bei z-man gehts bei 1,75g los.
Theoretisch ja, praktisch hängt dann an vielen Details ob der wiklich läuft.Könnte man den "Minichatter" nicht DIY mit ner Chebu und 2 Sprengringen selber basteln? Dann ist man maximal flexibel was Trailer und Hakengröße (und sogar Blade) angeht.
Gewicht mehr nach unten. Direkt vor den Bait und nicht höhen versetzt. Sollte dann besser laufen.Ich hab aus Resten die ich grad so rumliegen hatte das hier gebastelt: Anhang anzeigen 228623
Sieht bescheiden aus und läuft noch dazu seitlich, also um 90° verdreht.
Woran liegt das? Was muss ich ändern um was brauchbares zu erhalten?
Ich möchte auch so einen!!!Micro Chatterbait für Forelle und Döbel mit 7g. Gibt es in der kleinen Form kaum zu finden. Selbst designt und gegossen.
Anhang anzeigen 215074
Ich mach auch beim auswerfen immer die Augen zuKönnte ich so -rein optisch- niemals fischen.
Warum sind die Ösen der meisten Spinnerbaits eigentlich offen?
Schaut sehr gut aus! Was hast Du für Draht verwendet? Und der Kopf ist selbst gegossen? @benwob
Hast Du die verklebt oder einfach auf die Verbindungsöse zwischen Haken und Draht drauf geschoben?