Für offene Formen kannst du gut Silikon nehmen, entweder das rote temperaturfeste oder auch das weisse "normale". Willst du spritzen, sollte die Form besser hart sein. Da nimmt man dann z.B. eine keramische Giessmasse z.B. Artestone). Die kann man auch für offene Formen verwenden.Dank die! Da müssten sich bestimmt auch Gummis mit gießen lassen
Und habt ihr nen Tipp um aus 0,9 oder 1.0mm Federdraht eine vernünftige Öse herzustellen? Der gezeigte Doppelspinner besteht aus 0,8mm Federdraht, ich denke nicht, dass ein Hecht die Öse aufbiegen wird, so viel Kraft wie ich da reingesetzt habe, aber schön ist was anderes.
Das Problem ist vermutlich der Federstahl. Der ist echt widerspenstig.Hab das hier mal anhand eines Stinger Spikes in 1,2 mm demonstriert: Öse biegen
Woher sind die blades?Passt zwar nicht perfekt hierher, aber ich habe auf die schnelle keinen "Chatterbaits selber binden" Thread fgefunden
Ich wollte ein paar schwere Modelle (18g) mit kleinem (1er) Haken.
Das ist das Ergebnis:
Anhang anzeigen 282465
Laufen jedenfalls sehr schön an! Da geht im Frühjahr/Sommer bestimmt was
Auf jeden Fall auch schön die eigene Entwicklung bei Binden zu sehen! Bin jetzt wesentlich zufriedener mit meinen Ergebnissen, als zu Anfang
Danke nochmal an euch alle hier fürs anstecken! Macht immernoch mächtig Spaß den Bindestock zu nutzen
Lg Merlin
Ali, ich schick dir den Link per DM (sind aber derzeit ausverkauft)Woher sind die blades?
Danke.Ali, ich schick dir den Link per DM (sind aber derzeit ausverkauft)
Lg Merlin
Hast duHabe ich zwar schon mal gezeigt, passt aber hier jetzt auch rein.
Zunächst ein paar Jigspinner.
Anhang anzeigen 204789Anhang anzeigen 204790Anhang anzeigen 204791Anhang anzeigen 204792Anhang anzeigen 204793Anhang anzeigen 204794Anhang anzeigen 204795Anhang anzeigen 204796Anhang anzeigen 204797Anhang anzeigen 204798
Hast du zufällig eine bauanleitung für die mini spinjigs ? Die find ich echt topHabe ich zwar schon mal gezeigt, passt aber hier jetzt auch rein.
Zunächst ein paar Jigspinner.
Anhang anzeigen 204789Anhang anzeigen 204790Anhang anzeigen 204791Anhang anzeigen 204792Anhang anzeigen 204793Anhang anzeigen 204794Anhang anzeigen 204795Anhang anzeigen 204796Anhang anzeigen 204797Anhang anzeigen 204798
Hast du
Hast du zufällig eine bauanleitung für die mini spinjigs ? Die find ich echt top
Gleich mal was geordert, muss ja im Winter was zu tun haben.Wenn man nicht so wirklich die einzelnen passenden Komponenten bekommt, die Quantum 4street Chatters aber im Abverkauf 2,50 kosten, dann schneidet man die Skirts einfach ab und bindet sie neu
Anhang anzeigen 302717
Lg Merlin
Das Skirt-Material schaut echt gut aus, wo hast das geordert ? Hab zwar noch was aber brauche Nachschub.Wenn man nicht so wirklich die einzelnen passenden Komponenten bekommt, die Quantum 4street Chatters aber im Abverkauf 2,50 kosten, dann schneidet man die Skirts einfach ab und bindet sie neu
Lg Merlin