schlotterschätt
BA Guru
Erst Dürre in Deutschland, dann Sturmflut an Nord-und Ostsee, jetzt Schneechaos in den Bergen und nun Shitstorm auf BA................Ick glaube an den Klimawandel.
Alles Schlechte über Zeck-Produkte vermute ich mal.Was soll man den nicht glauben?
Hauste rein. Vergiss nicht die Videos bei YT zu liken undso. Bäm
Ja, wäre es. Bei 215 Beiträgen über 11 Seiten wird das aber meine Tageslaune negativ beeinflussen, da könnt Ihr Euch sicher sein.@Angelspass Wärs möglich die wenigen echten Erfahrungen - egal ob sie nun von Fanboys kommen oder nicht - von Mutmassungen zu trennen und in nem extra Thread unterzubringen.
Wäre es möglich den Thread zu löschen u. nochmal bei null anzufangen? Manchmal muss man etwas abreißen um etwas neues zu bauen. XD@Angelspass Wärs möglich die wenigen echten Erfahrungen - egal ob sie nun von Fanboys kommen oder nicht - von Mutmassungen zu trennen und in nem extra Thread unterzubringen.
Ja, wäre es. Bei 215 Beiträgen über 11 Seiten wird das aber meine Tageslaune negativ beeinflussen, da könnt Ihr Euch sicher sein.
Meldet die Schmähbeiträge und Stänkereien bitte einfach und schreibt einen entsprechenden Kommentar damit ich es einordnen kann, damit würdet Ihr uns/mir sehr helfen und uns bzw mir die Arbeit sehr erleichtern. Ich verschiebe oder lösche es dann nach eigenem Ermessen.
Ja klar, aber das fände ich den Usern gegenüber unfair die sich hier konstruktiv eingebracht haben. Immerhin sind das ja auch gefühlte 10-15 % der Beiträge hier. Immerhin...Wäre es möglich den Thread zu löschen u. nochmal bei null anzufangen?
Jeder hat bis jetzt nur seine Meinung gesagt. Oder?Wie sich hier manche aufspielen, nur weil man seine Meinung sagt und neu im Forum ist lächerlich!!
Bis jetzt gibt es von 220 Beiträgen nur EINEN! mit "Erfahrungswerten von 1x Angeln. Also hat anscheinend niemand Erfahrung und kann sagen wie die Ruten arbeiten oder aufgebaut sind. Wie der Preis zu Stande kommt und so weiter.Es wurde einfach gefragt ob jemand Erfahrungen mit den Ruten hat,und manche machen hier so ein Fass auf!!
Welche Minute?Carsten hat in seinem aktuellen video barsch-alarm erwähnt, ich vermute mal wegen diesem thread.
Schon in einem vorherigen video meinte er mal sinn gemäss "glaubt nicht alles was in foren steht"
Verglichen mit der Sportex Airspin meines Angelbuddys die im gleichen Preissegment ist, ist die Lesath ein billiger Chinastock. Leider!
Was? Na hör mal, für so viel Ehre ackert ein anderer sein halbes Leben, das kriegt man nicht geschenktJa sie ist vielleicht etwas überzogen. Da hast du recht.
@ Admin: Kann ich den Forenrang "Zeck Fanboy" bekommen?
tl;dw: ErsguterJunge. Nur der Rest der Welt - including der Großteil vom BA - ist ekelhaft. Er war mir vor dem Video auch irgendwie sympatischer.
So, dann haben sich jetzt alle wieder lieb?Schon vergessen
Wen es interessiert, ab Minute 48 etwa findet unser Forum Erwähnung in dem Video.Aber das ist leider das was auch der Carsten Zeck in seinem Video sagt. BA-Forum ist ein sehr informatives Forum mit einem leider doch sehr bitteren Beigeschmack.