Zu Zeck:
Habe ein paar Kleinigkeiten von Zeck.
- Die Skirted-Jigs sehen gut aus, fischen sich gut und zudem günstig zu bekommen.
- 7x7 Stahl in 6 & (ich glaube...) 11kg Tragkraft. Günstig, lässt sich gut knoten und hält was es verspricht.
- Rig-Ringe, die halt verfügbar waren. Sind gut und günstig.
- Rutenauflage fürs Belly. Gab diese Art der Auflage nur noch von Abu, diese war aber nicht verfügbar und das Rot passt nicht zu meinem Savage Gear Belly. Super Investition! Würde nicht mehr ohne mit dem Belly los wollen.
Bin also von noch keinem Produkt enttäuscht worden. Warum also woanders kaufen?
Und jetzt der Teil, mit dem ich mich hier im Forum wohl wenig beliebt machen werde, gar als "Foren-Querdenker" in manchen Augen durchgehen würde...
Mir ist dieser Marken-Hype und auch Marken-Antihype hier im Forum schon immer zuwider.
Vereinfacht konnte man hier schon immer sagen:
Firmenimpressum mit japanischer Adresse = geil!
Firma mit Werbefiguren, die NUR in ihren Formaten für die Marke werben und zu deren Zielgruppe man ganz offensichtlich nicht gehört = hinterletzte Kinder-Aldi-Marke! Und wer Kram davon fischt: Schande, Schande, Schande!
Es hat ein bisschen was vom typischen Hipster-Gehabe. Ist mir also in Gänze unsympathisch.
Klar, von mir stark verallgemeinert, aber eben genau mein Eindruck von so manchen hier im Forum.
Ich mag Joshi und Maxi, sowie den meisten von deren Content. Dafür kann ich mit vielen anderen YouTube-Protagonisten der deutschen Angelszene nichts anfangen. Einfach weil mir viele von den Videos (bzw. dem Content) viel zu altbacken daherkommen. Aber deswegen irgendwen "haten" - ne, nicht mein Stil. Ich meide schlichtweg den Content, der Rest ist mir egal.
Na ja, ich freue mich auf frischen und neuen Wind vom Herrn Dietel und auf die Produkte die daraus entstehen. Wünsche ihm viel Spaß und Erfolg mit der neuen Aufgabe.