Elbfighter
Echo-Orakel
Echt jetzt? Naja, jeder wie er magIch glaube mich zu erinnern, dass er mit rückwärts kurbeln gedrillt hat
Echt jetzt? Naja, jeder wie er magIch glaube mich zu erinnern, dass er mit rückwärts kurbeln gedrillt hat
Deine Erinnerung ist völlig korrekt. Ich hab das seinerzeit ebenfalls probiert und siehe da, es klappt tatsächlich.Ich glaube mich zu erinnern, dass er mit rückwärts kurbeln gedrillt hat
aber aufregen ist natürlich einfacher als ignorieren.
Ich glaube die meisten Leute haben sich auch am Marketing gestört und nicht an der Qualität der Produkte….
Ja, der Punkt wird den meisten so bekannt sein, aber was ist daran verwerflich?
Nur weil die werbenden Personen von der Art her nicht zusagen? Ist ja nicht so als würde mit Gewalt, Beleidigungen oder sonst welchen verwerflichen Mitteln geworben werden.
Es wird doch faktisch nur und ausschließlich in den eigenen Formaten geworben, oder hat wer schon Popups beim Surfen von ZECK bekommen? Ich nicht - trotz teilweise deaktiviertem Adblocker...
Niemand wird gezwungen diese Videos zu schauen. Es ist also sogar ziemlich einfach diesen Content zu meiden der einem nicht zusagt.
Ich glaube schlichtweg das hier ein arger Generationenkonflikt besteht. Ähnlich wie früher mit Musik. Meine Eltern konnten mit Limp Bizkit, Snoop Dogg, Samy Deluxe oder Eminem nichts anfangen. Meine Großeltern noch viel weniger. "Ist doch immer das gleiche Bum-Bum" - Standardsatz meiner Eltern. Aber ist das nicht immer so? Die aktuelle junge Generation ist immer die schlimmste - immer.
Tipp: Einfach ignorieren - so löst sich das (eigene) Problem von selbst.
Hab jetzt mal diese Zeck+ App runtergeladen und mal reingeschaut - durch ja. Jan borek wirkt das Format unheimlich erwachsen und sehr informativ. Klar ist das mehr oder weniger Werbung für ihr Zeug, aber das ist ja völlig legitim…kein YouTube werbe Käse sondern einfach nur ihr Ding was sie machen - kann ich empfehlen, schau es dir mal an…Wenn der nächste Schritt tatsächlich ein "erwachsen werden" sein soll, bei dem an der einen oder anderen Stelle krawallige Masse durch sachlich-ruhige Kompetenz ersetzt wird, dann gebe ich dem vielleicht auch eine Chance und schau es mir zumindest wieder an.
Muss ich mal ausprobieren. Hab Zeck+ bisher nur mal im Browser getestet. Und da ist es ähnlich wie pareygo eine Qual hier auf dem Land mit dem miesen Internet. Youtube geht dagegen wunderbar. Vielleicht klappt es auf dem Smartphone besser.Hab jetzt mal diese Zeck+ App runtergeladen und mal reingeschaut - durch ja. Jan borek wirkt das Format unheimlich erwachsen und sehr informativ. Klar ist das mehr oder weniger Werbung für ihr Zeug, aber das ist ja völlig legitim…kein YouTube werbe Käse sondern einfach nur ihr Ding was sie machen - kann ich empfehlen, schau es dir mal an…
Das bezweifle ich das von Zeck kaum was gekauft wird. Wie oft wurde hier schon geschrieben hab die CherryStick von Zeck, die Jigsaw, die Peak ,die All Black, die Swift usw. usw.Aber wir ignorieren doch Zeck und Maxi.
Hier wird darüber explizit diskutiert, aber von Zeck wird hier kaum was gekauft und Maxis Videos nicht mehr geklickt.
Wenn Johannes nicht zu Zeck ginge, wäre die Firma und Maxi hier kaum aufgetaucht.